Suchen Menü

war heute früh beim Arzt

ich wurde heute für geblitzt  :SORRY:  man, ich sehe echt zu das ich immer nach Vorschrift fahre!!! Aber dann war ich in gedanken " na hälst du noch beim Bäcker an und holst dir einen Erdbeerkuchen" zu zack - rotes Licht  :-|  ich ärger mich tierisch!!!

 Ich hatte eigndlich um 8.30 uhr einen Termin, war aber schon um 8.15 uhr dort und weil die 2 anderen frauen die vor mir dran waren, nicht kamen, konnte ich gleich rein zur FÄ  :GIRL 252: ALLES SUPI ! alles so wie es sein soll! Als ich meiner FÄ erzählte, das ich diese Woche schon 2 mal Migräne hatte und mein Körper den Koffeeinfreien Kaffee nicht als echten sieht und ich nicht weiß wie ich es noch länger aushalten soll meinte sie ich kann ruhig einen mit Koffeein trinken und wenn der nix bringt schadet Ibu wirklich nicht ( ich wusste das, aber mir musste das wohl nochmal gesagt werden  8-)  ) ich meinte dann aber das ich 4 sehr aktive Kinder habe und eigendlich auf Koffeein verzichten wollte  ;-)

beim US kamen mir die Tränen! WOW aus dem Zellhaufen von ein paar Wochen ist ein kleiner Mensch entstanden :IN LOVE:  man konnte wirklich alles wunderbar erkennen! 2 Arme, 2 Beine ,sogar die Organe konnte man teilweise gut sehen!  und die Finger sah man auch! es hat auch gewunken und ich war einfach hin und weg!aber immer wenn sie ein Bild machen wollte drehte es uns den Rücken ( Hinterkopf zu ) ... aber beim US gucken sah ich wirklich sehr viel und schöne aufnahmen .Aber mein Mann und die 4 großen können nur ein Baby von hinten sehen ...  und ein kleines 3D BIld bekam ich auch mit....es war einfach sehr aktiv und wollte nicht das wir ein schönes Bild machen können

es ist genau 7 cm groß SSL

Bisherige Antworten

Re: war heute früh beim Arzt

Schön das alles gut ist mit dem wurm...mit dem geblitzt werden ist natürlich ärgerlich!

Ich trink auch kaffee mit Koffein da ich sonst auch rasende Kopfschmerzen bekomme und nicht in gang komme tagsüber :-(

1 oder 2 tassen ist ja auch nicht schlimm....nur nicht übertreiben. ... fällt mir auch manchmal schwer :-X

Re: war heute früh beim Arzt

Blitzen ist immer doof. :-( Hoffentlich war es nicht all zu schnell.

Ansonsten super, dass alles gut ist.

Lg

Re: war heute früh beim Arzt

danke!

 

als ich schaute waren es noch 60 km, weiß aber nicht ob ich etwas abgebremst hatte..

war inner Orts... also müsste eigendlich noch gehen ...

ist auch echt Doof! die 50 er Zone sind viellcheit 500 m ... davor 70 und danach 100 ...

Re: war heute früh beim Arzt

Ohhh ja blitzten ist ärgerlich. Aber mach dir nix drauß -  hauptsache dem Baby gehts gut :)

Re: war heute früh beim Arzt

stimmt O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen