Suchen Menü

war heute beim FA

Hallo Ihr Lieben, hatte heute nun meinen 3. Termin beim FA. Laut letzter Regel bin ich heute 10+2, aber laut US schon 10+5, SSL war 4,1cm. Wäre das durch einen evtl. doch früheren ES zu erklären oder auch dadurch dass mein Partner recht groß ist(1,93cm)? Oder kann es etwas beunruhigendes sein? Der FA meinte es sieht alles gut aus er hat auch die Nackenfalte gemessen (1,58) meinte aber, ist noch zu früh. Habe nun einen Termin in drei Wochen bei einer Ärztin die darauf spezialisiert ist, mein FA sagt die kann das besser, da schickt er immer hin. Bin immer leicht in Sorge wegen meines Alters...  

Bisherige Antworten

Re: war heute beim FA

Hallo Tanja,

 

ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn sich der FA auch nur um einen mm vermisst, kann das gleich zu einem falschen Ergebnis führen. Und kleine Menschen wachsen eben nicht immer nach Lehrbuch. Also bitte nicht unnötig Sorgen machen, sondern erstmal in Ruhe auf die weiteren Untersuchungen warten. Wenn die Ergebnisse besorgniserregend gewesen wären, dann hätte es dir dein FA schon längst gesagt...

 

LG Christine

Re: war heute beim FA

Hallo Tanja,

es hört sich doch gut an wenn das Baby größer ist, ist ja besser wie zu klein oder? Mein Frauenarzt schickt da auch immer in eine Pränätalpraxis, die sind darauf speziallisiert.

Schön das du dein Zwerg schon dreimal sehen konntest, ich kann meinen Termin morgen kaum abwarten um endlich das Herzchen schlagen zu sehen.

 

Lg Jenny, Lea 4 1/2, Krümel 7+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen