Suchen Menü

war grad beim FA

Es wurde mehr Blut und dann bin ich doch lieber zum Fa. Im Ultraschall sah man zwar eine Fruchthöhle aber keinen Herzschlag. Die Ärztin meinte, dass sie jetzt auch nicht sagen könne, was los sei. Für meine errechnete Schwangerschaftswoche passt das Bild nicht, aber vll war der ES ja später... wenn die Blutung noch stärker wird, soll ich am WE ins KH und spätestens am Montag nochmal zu ihr kommen. Bis dahin: Bettruhe. Das war's dann wohl... und ich hab mich schon gefreut, dass mir nicht schlecht ist. Derweil war das vll ein eher schlechtes Zeichen...

 

LG Frollein

Bisherige Antworten

Re: war grad beim FA

Och nein, dass klingt ja nicht gut aber dennoch schone dich und gib die Hoffnung mal noch nicht auf.

Re: war grad beim FA

Huhu,

 

das tut mir sehr leid. Wie weit bist Du denn heute ?

LG

Tjorvie

Re: war grad beim FA

Laut meiner Rechnung eigentlich 6+2

 

LG Claudia

Re: war grad beim FA

Huhu Claudia,

 

war denn die Fruchhöhle mit Dottersack und Co gefüllt das letzte Mal ? Das Herzchen kann sich auch noch 2 Tage Zeit nehmen, zumal Du ja auch nicht ganz sicher mit dem ES warst.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,

 

LG

Tjorvie

Re: war grad beim FA

Ich wollte bewusst erst später zum FA gehen, weil mich diese Unsicherheit am Anfang so nervös macht und hätte ich nicht geblutet, wär ich auch noch nicht gegangen... Ich glaube,heute hat sich das Baby endgültig verabschiedet, es war ein ziemlich großer Gewebeklumpen im Slip, als ich aufstand und jetzt fühl ich mich auch so "leer"... Am Montag geh ich zur Hebamme und lass mir nochmal Blut abnehmen, aber ich bin sicher, dass da nicht mehr viel hcg sein wird...

 

LG Frollein

Re: war grad beim FA

....will dir nur grad sagen, das ich an dich denke und dich ganz fest drücke:SORRY:

Re: war grad beim FA

Danke. Ich versuche grad hyperpositiv zu denken, vll war es nur ne Zyste oder sonstwas und ist jetzt abgeblutet.... Mehr als rumliegen und warten kann ich jetzt ja nicht machen...

 

LG Frollein

Re: war grad beim FA

Huhu,

 

laß Dich mal umarmen ! Das tut mir so leid, habe heute schon öfters an Dich gedacht.

Ich weiß grad gar nicht, was ich Dir raten kann.

Lg

Tjorvie

Re: war grad beim FA

Hallo!

Das ist ja nicht so toll. Da hilft nur eins: Schonen, Schonen und Schonen. Vielleicht war dein ES ja wirklich verspätet und man konnte deshalb nur die Fruchthöhle im US sehen.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles gut wird.

 

LG

Re: war grad beim FA

Oh mann tut mir echt leid. Schon dich dieses we! Denk an dich! Lg

Re: war grad beim FA

Hallo Frollein,

drück dir weiterhin fest die Daumen.

Alles gute für EUCH

LG Sabine

Re: war grad beim FA

hallo Frollein, oh das tut mir sehr leid für dich. Weiter oben kannst du lesen das es mir auch scheiße geht :-(

das ist echt so schade... Ich drücke dir ganz doll die Daumen das doch noch alles gut wird am Wochenende und am Mo alles super ist!

Lily

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen