Suchen Menü

war gestern zum vermessen...

Meiner Beine für die Kompressionsstrümpfe.....nachdem ich in dem einen Geschäft am montag erst gemustert wurde und sie mir dann in einem ton der nicht nett war sagte "wir messen heut nix mehr" ....guuuut dachte ich mir riss ihr das Rezept aus der hand und bin raus! :DEVIL:

Gestern dann in einem anderen....suuuuper beratung und es gibt ja so viele verschiedene...due sehn ja aus wie strapse :-[:-D Ich hab immer noch diese dicken hautfarbenden dinger in erinnerung mit offenen zehen vorne!=-O Deshalb war ich auch erst nicht so begeistert aber es gibt ja sogar bunte...neon pink, grün, blau, rot, mit mustern usw  :THUMBS UP: Ich hab jetzt welche in schwarz die kann ich dann auch so unter nem kleid oder rock anziehn...trag eh nur schwarze strumpfhosen und die sehen genau so aus....nur enger :-P .....mir steht ein 2. paar wegen der Hygiene zu....mal sehn vielleicht nehm ich mal gemusterte hehe ;-)

Freitag kann ich sie holen und sie zeigen mir wie ich sie am besten alleine an bekomme ;-)

lg

Bisherige Antworten

Re: war gestern zum vermessen...

Die sind oben am bund sogar wie spitze gearbeitet :-)

Huhu amy,

hast du auch wahrscheinlich die von Zöllner - habe die hautfarbenen mir vor 2 Jahren geholt...Frag nur nicht wieviel die gekostet haben ;-) die waren echt teuer!

Ja, das Anziehen muss man lernen, denn es ist nicht ohne - ich brauche eine Viertelstunde für beide Beine. Mit dicker werdenden Bauch wirds noch länger. Das Ausziehen der Dinger geht auch nicht so einfach wie normale Strumphosen. :-)Es gibt aber auch ein Gel was das Anziehen erleichtert und man kann es auch zur Pflege der Haut nach dem Ausziehen benutzen - es hat Minze und es kühlt die Beine so schön ab!

Na dann, viel Spaß mit den Dingern!

LG Min

Echt so lange doch? Ich hab gleich Handschuhe dazu genommen wegen den fingetnägrln auch ;-) Marke weiß ich jetzt nicht aber sie sind auch leicht Durchsicht wie ne Strumpfhose eben soll schon gleich mit kühlend sein der stoff und auch nicht ganz so schwer zum anziehen wie andere da sie nicht ganz so dick sind!

War mir halt wichtig das sie nicht aussehn wie oma, ich sie gut alleine an bekomme jetzt und später noch, das sie nicht rutschen und nicht reißen ;-)

Uhhh, schick, damals gab es so viel Auswahl noch nicht. Hatte welche bei meiner ersten Tochter. Ich glaube ich würde mir neben den schwarzen auch noch ein anderes Muster/Farbe holen, hihi.

Lg

Ich hab mir die Thrombose strümpfe ausm spital geholt, die schaun leider ned sehr sexy aus. Das sind so weiße mit dem loch vorne :GIRL 101:

was tut man nicht alles :-)

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen