Hallo ihr lieben. Ich dachte immer der zuckertest ist um die 20te ssw rum. Nicht?
War gestern beim fa in der 19 ssw und den nachsten in 4 wochen.
Sie hat nichts davon gesagt
Hallo ihr lieben. Ich dachte immer der zuckertest ist um die 20te ssw rum. Nicht?
War gestern beim fa in der 19 ssw und den nachsten in 4 wochen.
Sie hat nichts davon gesagt
Der wird eig 24/25/26 Woche gemacht...ich hab meinen regulär beim nächsten Termin 1 1/2 wochen, also der 25.
Bei denen die den hier schon hatten war es auch um die 24-25 Woche meine ich.
Frag doch einfach mal nach beim fa :)
Vlg
Ich hatte meinen gestern und der war somit in der 26. SSW.
Hallo!
Ich hatte den Glukosetest bei 26+0.
Da mein Wert erhöht war, musste ich nochmal zum Diabetologen, das war an 27+3.
Dort wurde dann der große Test durchgeführt und dieser war völlig in Ordnung.
LG
Hab den Test bei 25+6. würde auch nochmal kurz nachhören, ob er eingeplant ist, vielleicht ist es einfach untergegangen... ;o)
Ach, so abgeneigt Wäre ich gar nicht wenn er untergegangen ist. Meine fä meinte halt das die Gefahr größer ist weil ich übergewichtig bin. Aber dadurch das ich mich immernoch jeden morgen übergebe wüsste ich eh nicht wie ich den test überstehen soll.
Lg
Naja aber dann wäre es ja gut zu wissen ob man vll ss Diabetes hat und was dagegen gegeben werden muss...
Vlg
Es gibt auch eine andere Möglichkeit.
Ich konnte den Test auch nicht machen, da ich mich so leicht .
Das hatten wir vor sechs Jahren schon dass das nicht geklappt hat.
Damals wurde bei mir alternativ jedes Mal ein kleiner Bluttest mitgemacht, diesmal wurde vom Labor irgendein anderer Wert bezüglich Diabetes bestimmt.
Wurde nun letztes mal (26.ssw) erst gemacht, das Ergebnis erfahr ich dann in zwei Wochen beim nächsten Termin.
Dann kann ich nochmal genau schreiben, was bestimmt wurde!
LG Uta
Oh das ist ja gut das so eine Alternative Angeboten wird:) ich Bin gespannt wie ich den Test am 7. Überstehe, so ohne Essen und trinken vorher...ich habe einen seeeehr wackeligen Kreislauf, da ist das auch immer etwas tricky;)
Vlg
Ich habe meinen Zuckertest bei 25+2.
Hoffe, der Test wird in Ordnung sein, auch wenn ich übergewichtig bin.
Alle Däumchen sind gedrückt!!
Von mir auch!!!!
Ich hatte meinen auch gestern 24+4, dein Artzt weiß schon was er macht :)
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen