Suchen Menü

wann fangt ihr mit den Vorbereitungen an?

Ja, ich weiß es ist noch sehr früh, aber trotzdem beschäftigt mich die Frage und ich muss gestehen, dass ich gestern auch schon 2-3 Kleinigkeiten (je Baby :-D) bestellt hab.

Wir wollten es dies Mal entspannt angehen, da noch fast alles vom Großen da ist und nun ist es doch anders. Allein mein Wunsch-Kiwa hat bis zu 14 Wochen Lieferzeit und ich hab keine Ahnung, wann/wie früh die beiden Mäuse kommen wollen oder wie lange ich überhaupt in der Lange bin mich selbst drum zu kümmern...:-X

lg anni

Bisherige Antworten

Re: wann fangt ihr mit den Vorbereitungen an?

hallo anni.

mit den langen lieferzeiten ist halt so ne sache..kann morgen kommen, kann aber auch noch10wochen dauern...

wir wollen spätestens nach der feindiagnostik (da bin ich dann ende 21.ssw)den wagen und auch das kinderzimmer bestellen. das muss ja auch noch aufgebaut werden....

das ein oder andere hab ich natürlich auch schon ergattert8-)

liebe grüße, steffi:-)

wir haben schon so gut wie alles....Kiwa holen wir anfang Mai bei ner bekannten ab und der rest ist eigentlich da....aber ich weiß das noch unmengen an klamotten dazu kommen werden.....die omas stehn schon in den startlöchern.....jetzt fehlt nur noch das outing :-P

Hallo Anni,

hihi, ich muss auch gestehen, ich hab schon einiges besorgt... Maxi Cosi Pepples ist schon im Kasten, ein Spielzeug zum draufhängen dafür, sowie ein paar Kleinigkeiten z.B. einen Strampler, einen Body mit Mütze :) - den KIWA bestellen wir Ende April / Anfang Mai, bei uns ist da auf den KIWA nur 6-8 Wochen Lieferzeit - das ist nicht sooo lange... Stubenwagen und den Rest an Gewand hat momentan meine Schwester für ihr Baby - bekommen wir dann aber zum Teil zurück bzw. neues dazu...

Wohnungsumbau startet jetzt am kommenden Wochenende :-*...

Es soll einfach alles zeitgerecht erledigt sein, damit dann kein Stress ist, sollte das Zwergi doch früher kommen....

Außerdem ist es ein soooo schönes Gefühl, schon was zu Hause zu haben :KISSING:...

Genieße den Tag und glG Marlene:GIRL 154:

Huhu!

Ich finde das nicht früh. Ich will den GVK im Geburtshaus meines Vertrauens machen und hab nicht immer Zeit, deshalb hab ich mich schon vor etwa 4 Wochen angemeldet.

Er beginnt Ende Mai/Anfang Juni, wenn ich mich recht erinnere, denn hier sind Schulsommerferien bis 1 Woche nach meinem ET und deshalb ist der reichlich früh vor ET zu Ende.

Er ist an einem meiner freien Tage am Vormittag, wenn mein kleiner König in der Schule ist und das Drachenmädchen zur TaMu kann.

Liebe Grüße!

Claudia

Ohje-lesen fällt wohl auch unter die Fähigkeiten, die bei Doppeldemenz durch

Schwangerschaft und Stillzeit nicht mehr gewährleistet sind *lach* :-[

Vergiss meinen Post!

Besorgt hab ich noch nichts. Ich werde wohl kurz vor ET noch einige Bodies bestellen, den Rest hab ich noch vom Drachenmädchen. Sie ist ja eben erst 2 geworden.

Liebe Grüße!

Hei,

ich finde das auch nicht zu früh. Ich habe zum Beispiel schon eine MaxiCosi Babysitzschale fürs Auto gekauft, da es bei Babyone gerade ein unschlagbares Angebot gab (statt 150€ nur noch 80€). Genauso ging es mir mit der Wickelkommode. Wir wollen eine IKEA-Kommode umbauen, da die vor ca. 3Wochen im Angebot war, hab ich zugeschlagen :-)

Auch um den Kinderwagen wollte ich mich bald kümmern, da er auch mind. 10 Wochen Lieferzeit hat.

VLG

Huhu,

Nachdem das mit dem Zeitmanagement bei unserem ersten sohn so gar nicht geklappt hat...er ist 5-6 wochen zu früh und völlig unerwartet gekommen, werde ich mich wohl so im juni um alles kümmern, damit ende august dann auch alles da ist ;) Bei Dante hatten wir weder bett noch kinderwagen abgeholt abet da er zwei wochen auf der frühchenstation bleiben musste hatten wie doch noch etwas zeit... kaufen werde ich nichts mehr außer passende windeln und evtl einen zweiten autositz, sonst ist ja noch alles da und nicht weit weg aussortierz^^ ich habe sowiso doe die erfahrung gemacht das man eigentlich die hälfte des gekauften krams ohnehin gar nicht gebraucht hätte... die nächsten Wochen werden wir aber anfangen das kinderzimmer einzurichten, da Dante dort bis jetzt nur seine wickelkommode hat und der rest des raumes mein Arbeitszimmer ist...ich muss nun aber umziehen damit die jungs dann ein zimmet für sich haben, auch wenn sie erstemal im Schlafzimmer übernachten werden...

Also ich habe ein schönes Paket mit mobile,strampler,Mütze,Handschuhe,Fläschchen usw.gestern von meiner schwägerin bekommen,sie hat mir auch umstandsmode mitgeschickt und noch viele Kleinigkeiten von ihrer Maus :-)

den kiwa und den Maxi Cosi holen wir diesen monat nach Ostern,denn dann hat mein Mann Urlaub und wir möchten ihn im Geschäft holen.mein mann ist nur samstags richtig Zuhause,da er noch bis 30.6 im Schwarzwald arbeitet.deswegen holen wir ihn jetzt im Urlaub und der Rest kommt dann im Juli,denn wir ziehen im Mai noch um und können somit dann direkt das Baby zimmer einrichten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen