Suchen Menü

vorwehen und muskelkater im unterbauch

Hallo, ich bin jetzt ende der 27.ssw seit ca 3 wochen habe ich vor allem abends übungswehen und ein Gefühl als würde ich Regelschmerzen haben. Dazu meinte meine Hebamme das sei zu früh. Jedenfalls für diese regelschmerzen. Dazu kommt, das ich seit 3 tagen einen muskelkater Schmerz im unterbauch habe. Mir wurde gesagt das käme weil mein Becken sich weitet und ist normal. Abend wenn ich vom sofa aufstehe tut es bei jedem Schritt so weh, das ich erstmal nicht laufen kann. Ist das dann immernoch normal?! Meine übungswehen habe ich ja meist abends, aber dann auch mehrere. Mein bauch wird dann immer wieder hart und es ist unangenehm. Typisch eben. Dazu hab ich dann teilweise Herzklopfen. Komisch. Bewegen tut sich der kleine allerdings. Und letzte woche war auch mein mutter mund super. Magnesium nehm ich auch. 

Würd einfach gern mal wissen ob es anderen auch so geht und ob ich wirklich locker bleiben soll. :-[

Liebe grüße wiwi.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen