Suchen Menü

vorbei

ihr lieben,

leider sind alle befürchtungen wahr geworden. ich verabschiede mich. m.a. in der 10 woche, morgen die ausschabung:,(

euch allen eine schöne schwangerschaft und viele süße babys.

lg, carry1

Bisherige Antworten

Re: vorbei

Hi Fühl dich gedrückt. Tut mir echt leid. So was trauriges

LG schatzi2011 

Re: vorbei

Liebe Carry,

ich hatte so sehr auf bessere Neuigkeiten von Dir gehofft. Es tut mir sehr sehr leid. Viel Kraft für Morgen und die kommende Zeit und Menschen an Deiner Seite, die Dich stützen, wünsche ich Dir.

mein Beileid.

Claudia

Re: vorbei

Ach nein..:-( tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst...da helfen keine worte...alles gute wünsch ich dir!

Re: vorbei

Ach scheiße *sorry aber was anders fällt mir da nicht ein*

Ich hab so die daumen gedrückt :,(

Fühl dich gedrückt!!!

 

Re: vorbei

Oh nein !

Das tut mir sehr Leid ..

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und halt von der Familie :-(

fühlt euch fest gedrückt 

lg Kim

 

 

Re: vorbei

Hallo Carry... selbst die liebsten Worte werden dich jetzt wenig trösten... Es tut mir unglaublich leid für euch... wenn du jemanden zum Reden brauchst, schreib mir ruhig... Ich weiß leider genau wie sich dieser Verlust anfühlt...

Re: vorbei

Oh nein das tut mir so unendlich leid für dich,fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt.

lg

Re: vorbei

:,( Das tut mir sooo leid, fühl Dich gedrück und alle Kraft der Welt für Dich....

 

Lg Manu 

Re: vorbei

:SORRY:Ich hatte so auf gute Neuigkeiten von dir gehofft und euch so feste die Daumen gedrückt.

Lass dich ganz doll drücken.Ich wünsch dir viel Kraft und das du viele Leute um dich hast die dir die Kraft geben und mit denen du reden kannst.

Hier ist auch immer jemand für dich da ...

GLG Würmchen Nr.1

 

Re: vorbei

Es tut mir so leid für dich. :,(Das darf doch nicht sein. Ich kann dir nur viel Kraft und Halt wünschen und dich ganz lieb drücken. Wünsche dir sehr, dass es bald wieder klappt, ihr neuen Mut fassen könnt und bald ein gesundes Kindchen in Armen halten dürft.

Lg

Re: vorbei

Liebe Carry,

es tut mir leid das zu lesen.

Wir alle hier denken an Dich. Ich wünsche Dir all die Ruhe und die Zeit, die Du brauchst.

Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder in einem dieser Foren zu finden bist!

Alles Liebe,

Paula

(1 MA in der 9. Woche, 1 FG in der 8. Woche)

Re: vorbei

Das tut mir schrecklich leid für Dich carry. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und dass Du Dich von dem Eingriff schnell erholen kannst.

LG

Re: vorbei

Es tut mir sehr leid für Dich/Euch.

Auch ich bin bereits vorbelastet wie einige hier, wir können Deine Trauer gut verstehen. Wünsche Dir Kraft und Mut und das es schnell wieder klappt!!

 

cayenne

1 syndromkind (12) , 1 Sohn gesund (9) 1 MA10. Ssw, 1 fg 6. ssw und ein Bauchzwerg 11. ssw 

Re: vorbei

Ach nein, wie schrecklich! Es tut mir soooo leid für dich/euch! Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst und wünsche dir alle nötige Kraft für die nächste Zeit, hoffentlich klappt es nach der AS ganz schnell wieder!

GLG:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen