Hallöchen ihr ,
der werdende Papa und ich waren ja heute zur Nachkontrolle Echokardiogramm und alles ist, wie es sein soll und muß. Ich meine, wir haben es uns ja eh schon gedacht (so mobil wie Schniepie ist, muß einfach alles ok sein), aber es war trotzdem noch mal schön, eine Bestätigung zu erhalten.
Schniepie wird wie beim letzten Mal schon vom Arzt verkündet, wahrscheinlich ein Großer werden (wie der Papa halt). Er ist inzwischen ca. 41 cm groß und hat ein Gewicht von 1.368 g, beide Maße ca. 1,5 Wochen voraus. Aber alles im grünen Bereich, meinte der Arzt.
Mit dem Köpfchen lag er auch nach unten, aber das hab ich eh schon gemerkt auf dem Weg zum KH, da die Tritte immer schön nach oben gingen. Aber ich weiß auch, das er sich immer noch dreht, da die Tritte auch immer noch nach unten gehen. Naja, er hat ja noch Zeit und wichtig ist ja, das er zumindest schon mal weiß, das der Kopf auch nach unten passt. Aber verstehen kann ich ihn schon, das er so rum noch nicht liegen bleiben will: schließlich würde ich auch nicht so lange mit dem Kopf verkehrt rum laufen wollen
Bildchen gab es heute leider keines, da der kleine Mann nicht zu bewegen war, seine beiden Ärmchen vom Gesicht weg zu nehmen. Aber egal, dann eben in 3 Wochen . Sie haben eben jetzt schon ihren eigenen Kopf
Nächstes Date mit Schniepie dann in 3 Wochen mit erstmaligem CTG und 3. Sono.
Für alle, die ihre kleinen diese Woche noch sehen, viel Spaß dabei
Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und für alle, die Urlaub haben, gutes Gelingen für das, was ihr euch da vorgenommen habt (Relaxen, Nestbautrieb usw)