nachdem ich gestern eine Infektion vermutet habe, bin ich ja ins KH und die haben mir dies bestätigt...aber vorallem hatte ich regelmässige starke Wehen, von denen ich so gut wie nix merkte. Weil meine Tochter so ruckizucki zur Welt kam, weil ich auch damals die Wehen nicht merkte, wollten sie mich sowieso da behalten und weil ich Antibiotika wegen des Infekts hätte nehmen müssen, haben wir alle gemeinsam entschieden, dass es besser ist, sie zu holen, sie galten ja als reif.
Also musste ich warten bis 14h, um wieder nüchtern zu sein, danach gings schlag auf schlag. Begann zu zittern, hatten totalen Bammel, aber die Betreuung, war top! Jeden Schritt bekam ich erklärt! Hatte einfach etwas mit mir zu kämpfen, dass ichnicht losheule, immer wenn ich meinen Mann anschaute, war ich kurz davor. Um 14.15 begannen sie mich aufzuschlitzen und um 14.20 hörten wir ein Babygeschrei...worauf ich dann doch zu heulen begann (naja). Vincent wurde uns kurz gezeigt. Dann holten sie Stella. Meine Güte, dachte mir, die brechen mir die Rippen, alle lagen sie auf meinem Bauch und drückten und würgten, aber bereits 3min. später war sie da!
ALs ich wieder zugenäht war, wurde ich in den Nebenraum gefahren und ich hatte dann beide auf der Brust und beide fingen auch gleich an etwa 30Minuten zu trinken...wahnsinn...
ich hab vorallem grlitten, weilich mich nicht richtig bewegen konnte und vorallem hatte ich hunger und bekam erst um 18h dann was, vorher war alles so hektisch, einrichten, etc.
Ich musste dann am späteren Abend mal aufstehen, was ich als ziemlich schmerzhaft empfand und die ganze Nacht, hatte ich halt recht mühe meine Lage etwas zu verschieben, da ich dann auch wieder Schmerzen verspürte. Die Babys haben fast durchgeschlafen, supi !!! Jetzt schauen wir msl, was der Tag bringt! Ich binso froh, ist mein Bauch leer, das ist schon eine riesen Erleichtefung!
Euch allen nochmals danke und einen schönenSonntag!
Lele