Suchen Menü

verspäteter piep wg. wuselig ;)

Hallo:) die letzte Zeit war etwas wuselig bei uns da Emily 1. Im Moment ein totales mama-kind ist,nichtmal der Papa darf ran, was einem Treffen mit Freundinnen am Abend ein frühes Ende meinerseits beschert hat...aber was solls,ist ja schön gewollt zu sein:)

Und 2. Hatten wir am Sonntag Taufe :) ich hatte also allerhand mit vorbereitungen etc zu tun.

Es war ein richtig tolles fest,auch da das Wetter gnädig war!!! Emily hat bei dem wasser über den Kopf auch nicht geweint oder ähnliches,sondern danach gelacht,echt klasse!!!

Ansonsten ist alles gut.sie wächst fleißig und meldet sich nach wie vor nur einmal nachts,inzwischen sogar erst gegen 4-5.also ich Bin total Happy! Das kleine Mäuschen ist wirklich mein herz:):):)

Vlg

Bisherige Antworten

Re: verspäteter piep wg. wuselig ;)

Einmal nachts wie traumhaft...mein Kleiner quietscht sich jetzt nicht mehr wach, sondern wühlt nur rum und schnauft, aber bis ich davon wach geworden bin ist es schon fast zu spät zum Flasche machen, ich will ihn dann nicht noch 5min brüllen lassen, also gab es die letzten Nächte nur Brust, was auch klappt, ABER somit haben sich überwiegend alle 2h eingependelt...okay letzte Nacht waren einmal 3h, da wurde ich schon wach...mein Körper kann vielleicht nicht mehr länger als 2h schlafen :-D

Freut mich das ihr eine schöne Taufe hattet, so muss es sein.

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen