Suchen Menü

verdächtig nichts los

nach einer woche erbrechen und dauerübelkeit nun plötzlich seit gestern pieps wohl und fit, muss ich mir sorgen machen?

bin 8+3

lg lele

Bisherige Antworten

Re: verdächtig nichts los

Hallo Lele, bei mir war es genauso. Ich glaube manchmal garnicht, dass ich wirklich schwanger bin und ich denke das mit der Übelkeit und Erbrechen war nur ne Magenverstimmung, weil es ganz plötzlich vor einer Woche wieder weg war.. :D 

Allerdings hatte ich bei meinen 3 großen Kindern nie, auch nur einmal wirklich Übelkeit... deshalb wundert es mich, dass ich diesmal fast 2 Wochen zu kämpfen hatte...

Ich hab am 2. Januar das erste US Screening, da werde ich ja sehen ob alles i.O. ist. Bislang gehe ich schon davon aus. 

LG Katja 

Re: verdächtig nichts los

Hallo Lele,

mir war es noch nie schlecht oder sonst irgendwas. Ich schlafe einfach nur schlecht und wenn ich lange unterwegs bin drückt mir der Unterbauch. Morgen habe ich wieder US und bekomme hoffentlich endlich meinen Mutterpass.

Oft frage ich mich ob ich wirklich schwanger bin, ob unser kleiner Bauchzwerg noch da ist...

Bekannte beruhigen mich, sie hatten auch bei keiner Schwangerschaft Probleme mit Übelkeit und co...

Freu mich auf morgen :-)

LG

Melli

 

Re: verdächtig nichts los

liebe melli

vielen dank für deine aufmunterung.

liege grad noch im bett, weil mir wieder schlecht ist...

und nerve mich, weil ich die 'guten' tage zuwenig genossen hab und mir stattdessen sorgen gemacht habe...:-)

hey, ich habe morgen auch fa termin!

hoffen wir, dass alles ok ist!

lg lele

Re: verdächtig nichts los

freu dich nicht zu früh, auch wenn ich's dir natürlich gönne, wenn du jetzt ruhe hast, von der brecherei.

ich hab immer mal tage, wo ich denk. "oh,jetzt hab ich es überstanden" und dann geht die spuckerei plötzlich wieder los.

:-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen