Suchen Menü

verabschiede mich mal :o)

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal in die Klinik. Habe seit 6 Uhr Wehen, bin jetzt bei 5 Minuten-Abständen angekommen. Die Wehen sind meistens sehr schmerzhaft, dauern aber noch nicht länger als 90 Sekunden. Denke daher dass es noch die Nacht dauern wird, bis unsere Hummel da ist.

Wenn alles gut geht komme gehe danach heim (ambulante Geburt) und melde mich morgen im Laufe des Tages bei euch.

Gute Nacht! Eure Kristin

Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich mal :o)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und freu mich schon von dir zu lesen, dass ihr schön kuscheln könnt. :-)

Lg

Hallo Kristin, das klingt ja viel versprechend. Alles Gute für die Geburt und viel Spass beim Kuscheln!

spannend....alles alles Gute und eine schöne geburt wünsche ich dir! lg

Ach ich wünsche dir eine tolle Geburt. Ich hab ja den selbem ET wie du und ich warte noch immer auf Anzeichen :(

Super :-) wünsche Dir auch eine schöne Geburt und bin gespannt auf deine Babynews :-))

alles liebe fur die geburt! ps: eine Geburtswehe dauert zw. 60-90 sekunden, kaum länger!

Hey wie gehst dir?Krümelchen schon ausgezogen :D ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen