Suchen Menü

vegane

Bisherige Antworten

Re: vegane

huch ich bin noch neu hier :D sorry also meine frage: gibt es heir auch vegane januar/februar baldmuttis? wie ergeht es euch damit beim arzt und in der familie und sind bei euch probleme aufgetreten?


und so nebenbei: wenn mir das nochmal passiert... wie bearbeite ich dann meinen beitrag? :D

Re: vegane

Liebe Justien,

wenn Dir noch einmal soetwas passiert, dann wendest Du dich einfach an mich:-).

Aber erst einmal möchte ich Dich Herzlich in unserer 9monate-Community begrüßen. Schön das Du jetzt hier im Forum bist.

Was für Probleme hattest Du denn genau? Bist Du vielleicht zu früh auf die "Absenden"-Taste gekommen?

Bei allen Fragen rund um die Community stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Du kannst mir PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: vegane

Huhu, ich bin keine Veganerin aber Vegetarierin. Und uns 3 gehts prima. Keine Mangelerscheinungen, keine größeren Beschwerden und ich hab auf nichts besonderes zu achten. Zumindest nicht auf mehr als jemand der Fleisch isst. Konnte mir sogar einen Test sparen :)

Re: vegane

bekommst du zwillis? *eifersüchtig sei*


welchen test?

achjaa..  es ist auch so.. meine frauenärztin ist auch überrascht wie supie das alles läuft mit den nährstoffen :D wie weit seid ihr?

Re: vegane

Diesen Toxoplasmose Test.
Ja ich krieg 2. Freu mich auch voll. Seit heute weiß ich dass eins ein Bub ist :) ich bin in der 18. Woche. Dafür ist es aber natürlich auch ein stückchen anstrengender.

Re: vegane

achso der :D   nee der ist ne kostenpflichtige zusatzleistung (steht bei mir aufm zettel vom FA) und wird nciht von der KA gezahlt.. also keine regeluntersuchung...



ooch wie toll.. na dann währe noch n mädel schön wa?

ach   egal.. wegen der anstrengung.. dann muss man einmal weniger schwanger sein ^^

 

 

ich bin ja erst in der 15ten... hoffe dass der doc mir am donnerstag was sagen kann .. wegen dem geschlecht :D:GIRL 012:

Re: vegane

ich war auch wieder gut... nicht von der krankenkasse gezahlt...

mein kopf ist wie ne tropfsteinhöle geworden

Re: vegane

Ich hätt den trotzdem gemacht aber nachdem ich gar kein fleisch esse und rohes schon 3mal nicht... :))
Ich hab ja keinen vergleich zu einer 'normalen' schwangerschaft von daher denk ich mir auch das ist schon gut so :)
Ein mädel dazu wäre der wahnsinn aber ich sags nicht laut ,nicht dass das 2. beleidigt ist, wenns auch ein junge is ;)
Bin gespannt, sag bescheid :)

Re: vegane

naja die changsen sind gaarnicht schlecht.. die warscheinlich keit ein mädchen und einen jungen zu bekommen ist ungefähr genau so groß wie dass man überhaupt mal  n mädchen bekommt ( jungs gibts ja öfter wegen den schnelleren spermien)

naja viel glück noch in der ss !


ich freu mich auf morgen.. endlich wieder baby gucken O.o:GIRL 012::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen