Suchen Menü

vaginalzäpfchen

Hallo ich behne seit gester vagiflor vaginalzäpchen. Heute morgen war miene unterhose total nass hatte schon angst das es fruchtwasser sein könnte. ich dachte vielleicht hätte ich es zu weit reingesteckt und irgendetwas verletz. Aber dann habe ich mir gedacht das es ausfluss von dem zäpchen sein muss und habe mal gegoogelt. Es geht wohl vielen so.

Trotzdem meine frage. Kann man da etwas verletzten wenn man es zu weit reinschiebt oder so?

Bisherige Antworten

Re: vaginalzäpfchen

Ja kommt von den zäpfchen...geht mir auch immer so egal ob ss oder nicht....nein kaputt machen kannst du da nix....die lösen sich auch schnell auf deshalb soll man sie auch vom zubett gehen nehmen soll damit es drin bleibt ;-)

Guten Morgen, 

Ich hab die vagiflor hatten auch vom FA bekommen,  gestern abend aber noch nicht ausprobiert... bin mal auf heute Abend gespannt...

ich hatte so was auch mal verschrieben bekommen,

am besten nachts machen und dazu eine damenbinde tragen, das zäpfchen löst sich auf und alles kommt dann raus. echt bäääh

kann da eher nur kadefungin + milchsäurekur empfehlen - das hilft auch wenigstens.

Hallo :-*,

ich denke auch, dass es von den Zäpfchen kommt... Ich muss momentan auch wieder welche nehmen, um die Gebärmutter ruhig zu halten...

Wenn ich früh morgens aufstehe, - das erste was passiert - es rinnt :-X ist zwar ein blödes Gefühl, aber es gehört wohl dazu...

Lass dich drücken und mach dir nicht zuuuu viele Gedanken...

Und wenn du dir ganz unsicher bist, dann frag sicherheitshalber beim Arzt nach - damit du beruhigter bist... :-*

Ganz liebe Grüße,

Marlene :IN LOVE:

Vielen Dank für die lieben antworten.

Bin jetz beruhigter. Außerdem hatte ich tagsüber keine nasse hose also bin ich jetz doch recht sicher das es von den zäpfchen kommen muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen