Suchen Menü

vaginalcreme

Hallo

Ich habe mal ein Problem. Ich habe von meiner Frauenärztin eine vaginalcreme verschrieben bekommen. Habe sie jetz versucht anzuwenden. Den Aplikator darf man ja in der schwangerschaft nicht benutzen deswegen sagte die Apothekerin man soll es mit dem finger machen. Das habe ich jez auch versucht aber es hat nicht wirklich funktioniert außerdem war es unangenehm. Also ich habe eigentlich keine langen Fingernägel aber etwas scharfkantig sind die ja immer naja und ich hatte total angst das ich irgendetwas damit verletzte denn manchmal tat es auch etwas weh.

Habt ihr erfahrung und wie macht ihr das?

Bisherige Antworten

Re: vaginalcreme

also ich habe auch mal eine, wegen einem pilz benutzt. KadeFungin hier die. Da war auch ein Aplkator dazu - weiß jetzt auch nicht, warum das schaden soll. Warum hat sie das gesagt?

Als der Applik. schon benutzt war, hab ich dann einfach bissl salbe auf den finger. Das ging auch. Vielleicht geht es ja auch auf einem Tampon?

Wenn es auch um einen Pilz geht, solltest du auch nciht nur innen, sondern auch aussen mit eincremen - da brennt es oft am meisten.

btw: mir hat nciht unbedingt die creme geholfen, sondern eher die milchsäurekur die mit dazu war für danach. Dann war der PH wert wieder in ordnung.

 

Re: vaginalcreme

Wofür hast du die denn bekommen? Pilz? Da gibt es doch oft auch Zäpfchen, sprich einfach nochmal mit der Frauenärztin.

 

LG Frollein

Re: vaginalcreme

Ja ist wohl ein Pilz. Wobei sie meinte eigentlich war da nicht wirklich was zu finden aber zur Sicherheit. Naja ich werde es nochmal versuchen und wenn nicht rufe ich Montag an und frage nochmal nach.

Danke für die Antworten.

Re: vaginalcreme

hab dir ne pn geschrieben

 

 

Re: vaginalcreme

Huhu,

 

google mal nach Multi-Gyn Produkten. Mit der Creme fang ich den Pilz eigentlich immer ab, bevor man so ein Hammermedi vom FA braucht.

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen