Suchen Menü

urlaub...was tut das gut!

Die letzte Woche war ich hier etwas abwesend, da wir zu 2. (Oder sagen wir quasi zu 3.;) ) Urlaub gemacht haben...meine lieben, ich muss sagen das ich genau das Gebraucht hab um ein bisschen die eeewige Müdigkeit loszuwerden:D 

Wir waren auch 2 mal schwimmen,was mir leichten Mutterbänder-"muskelkater" bereitet hat ;) aber dad Wärme Wasser und die Ruhe haben echt gut getan...

Es war wirklich toll das man mal ganz in Ruhe über die kommende Zeit reden konnte,so zwischen der Arbeit und der Müdigkeit fällt das so manches mal flach...

Nun bin ich aber wieder voll da und fieber auf den nächsten fa Termin am 4.7. Also nächsten Donnerstag hin:)

Vlg britta

Bisherige Antworten

Re: urlaub...was tut das gut!

Hi,

ich beneide dich richtig, dass es dir so gut ging!

Denn ich bin letzte Nacht erst aus dem Urlaub wieder da und...:GIRL 155:

danach war mir echt oft zu mute.

So hatte ich mir den Urlaub nicht  vorgestellt. Zumal ich NICHTS gemacht habe.. nur relaxt.

Wenn ich das Essen schon nur gesehen habe, wurde mir übel.

Komischerweise, seitdem ich zu Hause bin, konnte ich nach ca. 10 Tagen mal wieder normal essen!

Ich hoffe, das das bei mir nur eine kurze Phase war. :-X

Nächste Woche Montag bin auch wieder bei der FÄ. Mal sehen, ob ich das :IN LOVE:schlagen sehe! Ich bin schon ganz gespannt. Sie meinte Anfang der 8.SSW müsste man schon was sehen können...

Bis dahin!

Caro84

Re: urlaub...was tut das gut!

Ohje das klingt ja nicht so entspannend...aber ich muss sagen das ich mit dem Essen auch auf dem kriegsfuß stand;) so langsam packen einen die gelüste,so das ich zum Abendessen auch einfach mal eine puddingbrezel hatt...aber Naja was solls,Hauptsache es schmeckt:D

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen