Hallo ihr lieben,
heute hatten wir die U4. Lara entwickelt sich prächtig. 6550 g (2830 g Geburt) und 61 cm (49 cm Geburt). Geimpft wurde sie auch, daß schreien ist so herzzerreißend... es war die 6-fach Impfung dran. Bei den Pneumokocken hatten wir keine Probleme. Heute hatte sie erst nach über 6 Stunden wieder Hunger und hat nur geschlafen. Circa 2 Stunden nach dem Essen hatte sie plötzlich Schweißausbrüche und musste sich übergeben. Erst auf die linke dann auf die rechte Seite und zu guter Letzt noch über das ganze Gesicht bis in die Augen :-(. Das war echt grob, seit dem schläft sie bis auf eine kurze Mahlzeit (wieder 6 Stunden Abstand) die ganze Zeit. Fieber bis jetzt noch keins. Bin gespannt wie die Nacht wird.
Ansonsten ist sie so eine brave Maus. In der Nacht schläft sie zwischen 20 und 21 Uhr einfach nach dem Trinken von alleine ein und hat zur Zeit so um 4 oder 5 erst wieder Hunger. Dann schläft sie noch so 3 Stunden. Tagsüber wird auch noch viel geschlafen oder mehr geratscht. Sie versucht auch schon Geräusche mit der Zunge nachzumachen. Sie ist immer noch recht zufrieden mit dem liegen und ich kann sie auch oft "alleine" liegen lassen und nebenbei was machen. Nur wenn sie auf dem Arm ist will sie nicht liegen sondern sitzen oder über die Schulter schauen. Werde sie nachts bald in ihr eigenes Bett tun da sie so brav schläft ohne Geschrei, außer sie hat Hunger natürlich. Auf dem Bauch liegen kann sie auch so ca 5 Minuten lang und es wird alles interessiert beobachtet.
Mein Mann und ich beobachten sie oft zusammen und sind jeden Tag verliebter in die süße Maus ♡♡♡!!!!
LG Sabine