Paul kam gestern um 23.40 mit 3530 g 53 cm und einem ku von 35 cm allen geht es gut. Poste hier etwas verspaetet da die technik mich und marlene etwas im stich gelassen hat
Hier nochmals zum kleinen pauli
Paul kam gestern um 23.40 mit 3530 g 53 cm und einem ku von 35 cm allen geht es gut. Poste hier etwas verspaetet da die technik mich und marlene etwas im stich gelassen hat
Hier nochmals zum kleinen pauli
ich freu mich total!
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute!!!
Ganz liebe Grüße, Julia
Wie schön, und eine schöne Kuschelzeit.
Lg
an die Mama und eine schöne Kennlernzeit mit dem kleinen Mann.
und alles Liebe
Oh wie schön! LG Britta
Liebe Marlene,
alles liebe und Gute zur Geburt des kleinen Pauli und natürlich ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Susanne
PS: die sich auch schon das Kuscheln herbei sehnt
Wow, dass ging jetzt aber schnell!
Liebe Marlen, zum kleinen Paul.
LG
Ivonne
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Die Zeit rast... ich wünsche euch eine schöne erste Zeit!!!
zur Geburt des kleinen Paul.
Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit
Ich freu mich auch schon, wenn wir unseren kleinen Schniepie endlich im Arm halten dürfen
- ihr habt es geschafft. Genießt euer Glück von jetzt an zu Dritt! Und nehmt euch auch die Zeit dafür!
Alles Liebe und Gute für euch
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen