allerdings wurde aus lilli ein mattis
unser baby ist da
Re: unser baby ist da
und alles Liebe. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Das Geschlecht war dann wohl eine Überraschung.
LG Lili
zur Geburt von Mattis... der dann ja wohl wirklich eine Überraschung war, wenn ihr mit einer Lilli gerechnet habt.
Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit, genießt es in vollen Zügen.
Alles liebe
Susanne
schoen dass alles gut verlaufen ist. Mattis ist auch sehr schoen. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wolltet ihr das Geschlecht nicht wissen oder hat der FA sich tatsaechlich vertan? Das muss ja eine super Ueberraschung gewesen sein. Hoffe das Mattis nicht jetzt rosa auftragen muss ;) ich wuensche euch eine schoene Kennenlern- und Kuschelzeit.
zum kleinen Mattis! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! Die Überraschung ist aber dann dem kleinen Mann gelungen!
Alles Gute
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen