allerdings wurde aus lilli ein mattis
unser baby ist da
Re: unser baby ist da
und alles Liebe. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Das Geschlecht war dann wohl eine Überraschung.
LG Lili
zur Geburt von Mattis... der dann ja wohl wirklich eine Überraschung war, wenn ihr mit einer Lilli gerechnet habt.
Ich wünsche euch eine tolle erste Kennenlern und Kuschelzeit, genießt es in vollen Zügen.
Alles liebe
Susanne
schoen dass alles gut verlaufen ist. Mattis ist auch sehr schoen. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wolltet ihr das Geschlecht nicht wissen oder hat der FA sich tatsaechlich vertan? Das muss ja eine super Ueberraschung gewesen sein. Hoffe das Mattis nicht jetzt rosa auftragen muss ;) ich wuensche euch eine schoene Kennenlern- und Kuschelzeit.
zum kleinen Mattis! Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! Die Überraschung ist aber dann dem kleinen Mann gelungen!
Alles Gute
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen