Suchen Menü

unser Leo ist da.

 Unser kleiner Schatz hat am 24.9. Um 5.26 uhr endlich das Licht der Welt erblickt. Er wog 3395 gramm und War 52 cm groß. Am Montag bin Ich zur Einleitung ins Krankenhaus. Am abend hatte ich nach 6 Tabletten auch ordentliche wehen. Sollte dann spazieren gehen und zack waren die wehen komplett weg...auch in der nacht. Am Dienstag hab ich 19.30 die 8. Tablette bekommen und bis dahin zeigte sich auf dem ctg keine wehe... ich War so wütend und hab einfach losgeheult und zack fingen die wehen an. Nach 3 Stunden am ctg und recht kräftigen wehen alles 3 Minuten rief ich meinen Freund an das er kommen soll. Um 22 uhr war er da und die wehen kamen jede Minute... ich bekam ne Schmerzspritze die jedoch nicht die schmerzen genommen hat sondern mich wie besoffen gemacht hat. Um 24 Uhr guckte die hebi nach dem mumu und dabei platze die fruchtblase. Gegen 1.30 sind wir in den Kreißsaal aber das hab ich schon nicht mehr richtig mitbekommen. Die wehen kamen in so kurzen Abständen das ich keine Erholungsphasen hatte. Da seine herztöne schlecht waren musste ich mich andauernd drehen und wenden. Bei mumu 8 cm hieß es: saugglocke oder Kaiserschnitt da er nicht weit genug im Becken lag und die herztöne immer schlechter wurden. Bei 9 cm durfte ich dann mit pressen... aber die presswehen ließen nach. Zack standen 6 mann um mich rum. 2 drückten von oben auf den bauch und die anderen keine Ahnung.... hab das in dem Moment nicht mitbekommen. Nach 4 mal mit pressen was ohne wehen echt scheiße is... schlüpfte unser Küchen dann endlich . Nabelschnur war um Hals und Kopf gewickelt. Aber er hat sofort geschrieen und ist topfit.

:-) Ein dickes bienchen für alle die es bis hier her geschafft haben zu lesen:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: unser Leo ist da.

oh wow, das hört sich ja dramatisch an...=-O

 

:GIRL 200: auf jeden Fall zum gesunden Baby und viel Spaß beim Kuscheln wünsch ich dir. 

LG Kathrin

Re: unser Leo ist da.

:GIRL 200::GIRL 154:

Erinnert mich SEHR an die Geburt meines Großen. 

Nun wünsche ich eine schöne Kuschelzeit. 

Re: unser Leo ist da.

Juhu, ganz Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby!
Das hört sich ja nach einer spannenden Geburt an!
Schön, dass trotzdem letztendlich alles gut gegangen ist!
Das mit den Wehen ohne Pausen kenne ich von meinem Großen, das fand ich nicht wirklich aushaltbar (aber man hat Ja keine Alternative...).

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen einigermaßen erholt und genießt jetzt die erste Zeit!

Liebe Grüße,

Paula

Re: unser Leo ist da.

Dankeschön:-) Ja wir haben uns gut erholt und so langsam spielen wir uns ein. Ich habe dann lachgas bekommen was ich selbst dosieren musste. Dadurch war man erstens bissl abgelenkt und die schmerzen waren erträglicher. Aber wehen ohne pausen ist echt nicht schön... 

wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

Re: unser Leo ist da.

:GIRL 200: zum gesunden Leo und schön, dass es doch noch ohne Kaiserschnitt ging!

Liebe Grüße!

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen