Suchen Menü

unser 2. Screening....

verlief bestens[:-}

alles ist top, hat lange Beine (wie der Papa:-P) und ich bin nun viel, viel entspannter[:-} nun nur noch Feinultraschall übernächsten Montag und dann ist alles auf Genießen einer tollen letzten SS programmiert:GIRL 012:

Ach:   und ein Outing gab es heute auch endlich..........wir bekommen....siehe Bild unten

unser 1. Jungeneinkauf ;o)

Bisherige Antworten

Re: unser 2. Screening....

Liebe Sandra,

ich freue mich riesig mit dir. :DRINK:

Wie schön jetzt kannst du wirklich entspannt sein.

:GIRL 200: zum Jungen. :GIRL 252::GIRL 012:

wenn ich jetzt auch noch beim outing einen Jungen erfahre... dann soll das mit uns beiden aber wirklich so sein :-)... mein Gefühl ist ja Junge, ich hoffe wir müssen uns nur noch 1Woche gedulden.

Spürst du denn deinen kleinen inzwischen eindeutig?! Ich nämlich leider noch nicht.

Liebe Grüße und ein Drücker

Susanne:KISSING:

hey liebe Susanne,

ganz lieben Dank vorab erst mal fürs dolle Daumendrücken beim Montagspiep:KISSING:

Muß sagen, die 1. Stunde nach dem Outing hatte ich schon ein wenig mit Enttäuschung zu kämpfen, das es ein Junge wird. Aber ich bin danach gleich mit Schatzi Kaffee trinken gegangen und wir haben noch mal Revue passieren lassen, was wir so alles auf uns nehmen mußten und durchgemacht haben, nur damit wir heute da sind, wo wir sind und nach einer Nacht drüberschlafen freu ich mich inzwischen richtig doll auf unseren kleinen kommenden Schniepi:GIRL 252:(So nennen wir ihn jetzt immer liebevoll, bis wir endlich mal einen Namen haben, da sind wir nämlich ziemlich ratlos (für ein Mädchen hatten wir bereits einen:-P).

Und spüren tu ich den Kleinen noch sehr wenig, liegt aber daran, das ich eine Vorderwandplazenta habe, leider%). Aber sehr oft merke ich inzwischen, wenn er sich gegen die Bauchdecke komplett mit dem Körper drückt. Das wird dann immer so hart, das wir ihn dann richtig schön streicheln können. Da sind Schatzi und ich immer ganz hin und weg:-*. Aber glaub mir, auch bei uns kommt noch die Zeit, wo wir sie dann richtig strampeln spüren:THUMBS UP: Denn laut US ist unser Schniepi ganz schön aktiv, das kann irgendwann nich mehr unauffällig bleiben:GIRL 101:

So, und nachdem ich nun mein Outing hab, bist nun du nächste Woche dran, dafür sind meine:THUMBS UP:ganz fest gedrückt.

Fühl dich gedrückt für deine lieben Glückwünsche

Liebe Sandra,

:GIRL 200:zum Jungen auch von mir! LG Britta

Dank dir ganz lieb, liebe Britta:ROSE:

Schön, dass alles gut ausschaut!! Gratuliere zum Buben!!

Hab herzlichen Dank, birli:ROSE:

:GIRL 200:zum Jungen

Und das alles gut ausschaut

Schön wenn es hier auch positives gibt

da freue ich mich immer ganz arg

weiter so

Hab vielen herzlichen Dank, Manu:ROSE:

:GIRL 200: zur Lederhose :-P Freut mich, dass alles bestens ist...bin heute auch nervös, habe um 14.00Uhr mein Organultraschall....die Spannung steigt:GIRL 252:

Hab vielen, vielen Dank, lala und ich werd gleich in deinen Bericht rein schauen:-):ROSE:

Sehr schön sehr schön ;-)

und herzlichen Glückwunsch zum Bub :BRAVO:

Alles liebe 

Ich dank dir ganz lieb, liebe Stephie:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen