Suchen Menü

und wieder warten....

Hallo Ihr Lieben,

mein HCG-Wert hat soch von Do.-Mo. von 17000-37000 erhöht. Das hat sich zwar schön verdoppelt, aber normal sind doch alle 2-3 Tage und nicht 4 Tage oder?

Ich habe mir ja wirklich vorgenommen nicht mehr so ängstlich zu sein, aber unter den gegebenen Umständen wird es einem auch nicht gerade leicht gemacht.

Habt ihr auch Erfahrungen mit langsam ansteigenden Werten?

Mein US ist am Freitag. Ich hoffe so sehr, dass doch alles ok ist und ich den Wurm endlich mal sehen kann.

GLG

Yasmin

 

Bisherige Antworten

Re: und wieder warten....

17000 + 17000 = 34000.....also sind es bei 4 Tagen 3000,00 mehr als vorgeschrieben. Fuer mich sind das gut Werte...diese gewünschte Verdoppelung verteilt sich bestimmt nicht vorschriftsmäßig auf alle 2 - 3 Tage gleich.

Das wird schon! Kopf hoch. Bis Freitag ist ja nicht mehr sooo lang!

Fühl dich umärmelt. Meine Daumen sind gedrückt.

Re: und wieder warten....

danke schon.. versuche weiterhin die nerven nicht zu verlieren :)

Re: und wieder warten....

Ich denke ist schon schwer zu sagen wann der tag ist an dem es sich verdoppelt aber ich finde klingt so ganz gut.

Ich verschte dich so gut mit deiner angst.

Wan hast du Freitag den termin ich hab Freitag 9.45 termin gleich wenn ich die kleine in die kita gebracht habe. Ich hab auch angst hatte ja wieder mal blutung. 

 

Drück uns für Freitag die daumen. 

Re: und wieder warten....

ich drücke dir auch feste die Daumen, dass am Freitag alles gut ist.. Es wird alles gut werden. Oh dann bist du vor mir dran, mein Termin ist um 12.15 Uhr.

Schreiben wir uns danach nochmal ? :-)

Re: und wieder warten....

Na klar machen wir...ja ich nehme immer so früh Termine weil die kita ja so weit weg ist und immer das hin und herr gefahre nervt.....hoffe ja bekomme ein bild und vieleicht sogar den mutterpass bin ja Freitag schon in der 10 ssw

Re: und wieder warten....

ui 10. woche, dann hast du ja nur noch 2 wochen, bis da schlimmste überstanden ist, suuuper.. dann bekommst du am fr. sicherlich den mupa .)

Re: und wieder warten....

Na ja 3 wochen sind es noch den der fa rechnet so wenn Frau z.b 5+4 istdann ist sie in der 6ten ssw ....bin fFreitag bei 9+3 aber trozdem freu schon so viel Geschafft. 

Re: und wieder warten....

Liebe Yasmin 

(nun denkst du bestimmt die schon wieder XD ) das werden genauso richtlinien sein wie ab wann man das Herzchen bubbern sieht....Bei jeden verläuft es anders,ob mit der Entwicklung,Blutwerten,Herzschlag ect...

Mach dich nicht so verrückt und ich fidne der Wert ist doch sehr gut und zeigt vorallem das sich was tut :-)

lg

Re: und wieder warten....

ja hast recht.. es tut sich was.. und von dir will ich immer noch ein bauch bild haben :-)

glg

Es hat schon alles seine Richtigkeit

Hallo Yasmin, 

Es hat schon alles seine Richtigkeit.  Ab der 6 oder 7 Woche verdoppelt sich der HCG Wert alle 4 Tage und nicht mehr alle 2 Tage. Und bald ist er nicht so wichtig oder aussagekräftig. Der HCG Wert ist am Anfang der Schwangerschaft entscheident.

Liebe Grüße,  und mach dich nicht so verrückt denn es wird alles gut! 

Re: Es hat schon alles seine Richtigkeit

na du , ok danke das wusste ich nicht... naja die ärztin meinte aber auch heute, dass es besser gewesen wäre, wenn der wert ein tick höher gewesen wär aber gut... hilft ja alles nichts.... muss bis freitag warten .-)

wie geht es dir denn? du bist doch vom alten repro-forum oder?

Re: und wieder warten....

Wie schon geschrieben wurde, dass ist alles in der Norm, bitte mach dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es nicht so leicht fällt. Ich denke gaaanz positiv für dich.

Lg

Re: und wieder warten....

danke... positive energie ist immer gut :-)

Re: und wieder warten....

:KISSING:

Re: und wieder warten....

Hallo liebe Yasmin,

der Wert ist doch gut. Klar hat er sich nicht alle zwei Tage verdoppelt, aber weder kann der Embryo Lehrbücher lesen noch ist er eine Maschine.

Ich kann dich gut verstehen, weil ein Traumwert mit einer Super-Verdopplung Dich vielleicht beruhigt hätte, aber auch dieser Wert ist in Ordnung. Ich wünsche Dir am Freitag ein eindeutiges  US-Ergebnis und drücke Dir weiter ganz, ganz fest die Daumen!

Sei gedrückt und lieb gegrüßt,

Lilli

Re: und wieder warten....

danke liebe lilli, ich werde auf jeden fall am freitag wieder berichten -)

gglg yasmin

Re: und wieder warten....

Das liest sich doch alles sehr sehr gut :THUMBS UP:

 

Meine Däumchen bleiben auch feste gedrückt und warte auf Bericht am Freitag!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: und wieder warten....

Liebe Yasmin,

ich muss nochmal die Aussage von Olsega bekrätigen!! Die geforderte Verdopplung alle 2-3 Tage gilt NUR (!!!!) in einem sehr begrenzten Zeitfenster ( ca PU+ 17 bis PU+25). VORHER reicht eine verdopplung alle zwei Tage nicht aus, da muss es sich sogar alle 1-1,5 tage verdoppeln (wie kommt man sonst von hCG=2 an PU+8 auf hCG=650 an PU+18!!), NACH PU+25 wird der hCG-Anstieg wieder flacher, sonst wärst Du ja am Ende der Schwangerschaft bei einem Wert von 100 Milliarden...

 

Zusätzlich: Sobald man die Schwangerschaft im US nachweisen kann, wird eigentlich überhaupt nicht mehr auf den hCG-Wert geachtet - die Entwicklung im US ist dann viel aussagekräftiger...

 

Alle Daumen sind für Dich gedrückt!

Riklinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen