Suchen Menü

und wieder Montag...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und jeder hat seine SMS-Partnerin gefunden.:THUMBS UP:

GLG und einen guten Start in eine neue ereignisreiche Woche!

Isabell:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: und wieder Montag...

Huhu zurück;-),

 

habe mich heute auch bei meiner SMS-Partnerin gemeldet:-)...

ja immer wieder Montag...das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei...ich habe heute Spätdienst und werde gleich zur Arbeit fahren...heute morgen habe ich die Mädels schon in die Schule gefahren...mein Auto hatte ne tolle Eisschicht...die ich kaum beseitigen konnte:-X...

 

Diese Woche steht mein Zuckertest an und nächste Woche habe ich einen Termin bei ner Hebamme, wegen der Nachsorge und der Absprache zum Geburtsvorbereitungskurs...dieser beginnt bei mir Mitte Februar.

 

Liebe Grüße

Anna

Re: und wieder Montag...

Guten Morgen Anna,

ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit und das der Tag schnell rum geht.:-)

Oh war es so kalt bei euch? Bei uns sind es plus 5 Grad...:-Xüberhaupt kein Winterwetter...

Ich muss gleich nochmal zu meiner Ärztin, bin ja seit letztem Dienstag krankgeschrieben, wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt hab ich eine dicke Erkältung und gestern Abend nach GV hatte ich ne leichte Blutung:-(...mal sehn, was sie sagt. Aber vllt hab ich Glück und sie macht nochmal eine US:-P und wir bekommen dann auch mal ein Outing...

Naja, ansonsten hab ich schon die Pferde heute morgen auf die Weide gebracht und aufgeräumt und Wäsche aufgehangen. Was man aus Langeweile nicht alles tut....;-)LG Isabell 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen