Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und jeder hat seine SMS-Partnerin gefunden.
GLG und einen guten Start in eine neue ereignisreiche Woche!
Isabell
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und jeder hat seine SMS-Partnerin gefunden.
GLG und einen guten Start in eine neue ereignisreiche Woche!
Isabell
Huhu zurück,
habe mich heute auch bei meiner SMS-Partnerin gemeldet...
ja immer wieder Montag...das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei...ich habe heute Spätdienst und werde gleich zur Arbeit fahren...heute morgen habe ich die Mädels schon in die Schule gefahren...mein Auto hatte ne tolle Eisschicht...die ich kaum beseitigen konnte...
Diese Woche steht mein Zuckertest an und nächste Woche habe ich einen Termin bei ner Hebamme, wegen der Nachsorge und der Absprache zum Geburtsvorbereitungskurs...dieser beginnt bei mir Mitte Februar.
Liebe Grüße
Anna
Guten Morgen Anna,
ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit und das der Tag schnell rum geht.
Oh war es so kalt bei euch? Bei uns sind es plus 5 Grad...überhaupt kein Winterwetter...
Ich muss gleich nochmal zu meiner Ärztin, bin ja seit letztem Dienstag krankgeschrieben, wegen starken Kopfschmerzen. Jetzt hab ich eine dicke Erkältung und gestern Abend nach GV hatte ich ne leichte Blutung...mal sehn, was sie sagt. Aber vllt hab ich Glück und sie macht nochmal eine US und wir bekommen dann auch mal ein Outing...
Naja, ansonsten hab ich schon die Pferde heute morgen auf die Weide gebracht und aufgeräumt und Wäsche aufgehangen. Was man aus Langeweile nicht alles tut....LG Isabell
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen