Suchen Menü

unangenehme Frage

Hallo,

Ich habe mal eine sehr unangenehme Frage.

Und zwar benutzen mein Freund und ich öfter auch einen Vibrator wenn er mich mal etwas mehr verwöhnen möchte. Ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll :-(

Gestern habe ich ihn zweimal benutzt und heute habe ich schmerzen im bauch und an der scheide so ein komisches ziehen und stechen.Und meine kleine habe ich auch noch nicht gespürt. ist wahrscheinlich ganz normal und ich mache mich nur unnötig verrückt aber ich mache mir jetz doch sorgen. Ich bin auch garnicht so ganz schlau geworden was passieren kann wenn man einen Vibrator benutzt.

was haltet ihr davon oder wie geht ihr mit soetwas um? benutz ihr das weiterhin?

 

 

Bisherige Antworten

Re: unangenehme Frage

Guck mal bei Experten Talk und zwar bei Risiko SS glaub ich, da hat ne Schwangere genau die gleiche Frage gestellt.

Und ich weiss nur noch daß Fr. Doc geantwortet hat, neeee es schadet nicht.

Kann bei Dir vielleicht sein daß es ne Überreizung gab.

 

An was Schlimmes glaub ich nicht.

 

Lg Manu 

Re: unangenehme Frage

Vielen dank für die Antworten.:-)jetz bin ich doch beruhigter

Re: unangenehme Frage

Huhu,

Kurz und knapp...ja benutze ich weiter hin und hab ich beim großen auch und passiert ist nix! Wüsste auch nicht was da paasieren soll! Vielleicht qeil die nicht so "weich" aind wie "das original"  aber msonst wüsste ich nicht warum nicht :-X

Re: unangenehme Frage

so ein quatsch! lass dich nicht verunsichern und einreden ;-)

Re: unangenehme Frage

Das Geräusch müsste doch eher beruhigend sein:-D. So schlafen doch Babys bei Föngeräuschen oder dem Brummen der Dunstabzugshaube. Meine Maus zappelt immer, wenn ich meine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste putze. :GIRL 012:Ob ihr das nun gefällt oder nicht, weiß ich nicht!

Achte auf weiterhin darauf, dass du es angemessen reinigst. Die Schleimhaut ist denke ich leichter reizbar und insgesamt auch anfälliger für Scheidenpilz!

LG möhre

Re: unangenehme Frage

Mein erster Gedanke war jetzt auch eher eine Überreizung. Damit müsstest du dann auch vorsichtig sein.

Lg

Re: unangenehme Frage

Müsst nur immer schön reinigen....i hab mir in der letzen ss trotz Toys Cleener nen Pilz eingegangen....bis i das geschnallt hab das es vom Spielzeug kommt hat i 3 mal nen Pilz....in dieser ss passiert nix....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen