Suchen Menü

umstandsmode

Hallo!
So langsam werden auch bei mir die Hosen eng. Wo kauft ihr eure umstandsmode? Bei Mama licious kann man im Onlineshop ohne Versandkosten bestellen, die haben auch echt schöne Sachen =) H und M hat leider fast nur Röhrenhosen und ich glaub, dass es irgendwann mit riesem Bauch schwierig wird die auszuziehen.
;-)
Ich möchte mir auch noch ein einfaches T-Shirt kaufen, dass ich später noch zum stillen nutzen kann. Wisst ihr wo man diese bekommt die unter der Brust einfach zum hoch schieben sind? (ich mag die doppelten v-Shirts nicht so)
Lieben Dank für eure Tipps ;-)
Bisherige Antworten

Re: umstandsmode

Bei mytoys? Die haben diverse Marken und die, die Du meinst, gibt es von boob. Hat mytoys auch.

LG anja

Re: umstandsmode

also diese Still Shirts gibt es bei H und M im Doppelpack schwarz und weiss, hat dann nen V Ausschnitt und noch Stoff drunter den du dann problemlos hochziehen kannst, ich find die spuer. :-)

Re: umstandsmode

Ja, die hab ich gemeint. Sind ja ganz schön teuer... Gibts die auch noch von einer anderen Marke?

Re: umstandsmode

Ich kenn die nur in der Art von Boob und Milker und die sind beide teuer. Die V-Shirt die du nicht magst, gibt es zb auch von mamaliceous, h&m, c&a und die sind günstiger. Sorry, mehr fällt mir nicht ein

Lg Anja

Re: umstandsmode

Hm also ich bin ja so ein Sparbuchs und sehe es nicht ein für umstandsMode soviel Geld auszugeben, für 10 Monate....

ich habe meine umstandssachen gebraucht gekauft, ich glaube die Hosen sind beide von C&a , Super bequem, passen toll und ein sehr guter Zustand .

stillshirts hatte ich schon bei der ersten nicht, und werd ich diesmal auch keine kaufen denke ich. Für unterwegs hatte ich meist t-Shirts unter gehabt die vorne ein paar Knöpfe hatten, so dass nur Shirt hoch und ein paar knöppe auf ;)  hab aber auch kein Problem damit öffentlich zu stillen, istja nur ne Brust ;)))

hab also nicht so die Tipps ...

Re: umstandsmode

Bei eBay bekommt man stillShirts für 17 Euro das Stück. Die kann man auch schon in der Schwangerschaft anziehen. Ansonsten hab ich meine Sachen auch gebraucht gekauft, da man sie eh nicht lange an hat und ich das Geld lieber für meine Kinder ausgebe.
Lg Martina

Re: umstandsmode

Hallo,

ich habe gestern die Erfahrung machen 'dürfen', dass ich beim Shoppen die Hosen eine Nummer größer kaufen muss... :-D

Am Hintern und an den Beinen passte sie nach wie vor- aber der Knopf ging auf Biegen und Brechen nicht zu- eher hätte ich den Reißverschluss gesprengt. :-[

Ich muss dazu sagen, dass ich eh starkes Übergewicht habe, aber dank meiner Größe verteilt sich das alles verhältnismäßig gleich. :-)

Ich habe dann kurzer Hand entschlossen, gleich noch eine Strickjacke zu kaufen...hab mir gedacht, die passt immer! :-P

 

Und prompt steh ich an der Kasse, fällt mir mein Geld runter- und dann habe ich gleich noch gemerkt, dass die Plautze langsam aber sicher sogar beim Bücken etwas im Weg ist. :GIRL 101:

Re: umstandsmode

so langsam wirds mit den kugelrunden bäuchen.. =)

wo hast du deine umstandskleider denn gekauft?

Re: umstandsmode

Die Hose und Strickjacke habe ich bei Takko gekauft und später bin ich noch zum Outlet von Ulla Popken Gefahren. Da findet man auch immer schöne Sachen. Bei H&M habe ich sich geguckt, aber da sind mir die meisten Oberteile einfach zu kurz. Ich mag's lieber, wenn sie über den Hintern gehen. :-)

Re: umstandsmode

Hallo,

tatsächlich hat bon prix richtig gut sitzende Umstandshosen:Hätte ich auch nie gedacht.Oberteile gibt es ganz nette bei H&M und C6A.Einfach ein bisschen ausprobieren.

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen