Suchen Menü

umstandsmode online kaufen...

Halloo und guten Morgen:)

Auch wenn ich "erst" in der 12. Woche bin,bekomme ich langsam Konflikte mit meinen hosen...die kneifen und zwicken und ich bin jedes mal nach der Arbeit froh wenn ich mich in was bequemers packen kann :D

Hier bei uns in paderborn ist aber nicht viel an Umstandsmode zu bekommen...sogar die h&m Abteilung(da kleine Stadt und kleiner h&m) ist erschreckend winzig und hat echt keine Auswahl -.-

Kann mir jemand einen gute Onlineshop oder laden,der auch onlineverkauf anbietet, empfehlen? Das ist echt frustrierend hier;)

Vlg,danke schonmal für antworten und einen schönen sonnigen Sonntag:)

Bisherige Antworten

Re: umstandsmode online kaufen...

Guten morgen,

 

hab genau das gleich Problem. Bei C&A gibts eigentlich schöne Umstandsmode, auch Online.

Ansonsten versuch ich gerade per Ebay Umstandsmode zu ergattern, aber das ist halt ein wenig aufwändig. :-)

 

LG Jule

Re: umstandsmode online kaufen...

Erstaunlicher Weise ist die Abteilung im c&a ebenfalls erschreckend klein...aber wenn sie online mehr Auswahl haben wäre das ja was:)

In PB gibts auch ein paar kleinere Läden mit Umstandsmode

Hallo,

ich will demnächst mal bei "Skippy" im Paderquellgebiet (PB) vorbei schauen. Die haben u.a. die Hosen von Christoff. Ansonsten kannst Du ja fast überall online einkaufen und bei Nichtgefallen die Sachen auch wieder zurück schicken.

Ich habe gestern ein Paket an Bellybutton zurückgehen lassen. Ich fand die Qualität für den Preis einfach nur schlecht. Hatte da u.a. ein langärmeliges Shirt bestellt - das sollte 60,- kosten. Als ich es in den Händen hielt, musste ich mich wirklich ärgern. Das ganze Zeug ist in China hergestellt, die Jeans stinken total künstlich,.... Jedes Shirt von H&M für 10,- kann da mithalten.

LG, Snuggles

Re: In PB gibts auch ein paar kleinere Läden mit Umstandsmode

Ach ja skippy,ganz vergessen:) ist es da nicht sehr teuer? Mh muss ich mal schauen:)

Das ist aber ärgerlich wenn die Qualität so mies ist...ich kann diese nach chemie riechenden Jeans gar nicht ab :/

Vlg

EINSCHLEICH

Hi

Ich hab mir damals meine erste Umstandshose im Internet bei "Nitis Umstandsmode" bestellt. Die haben auch reduzierte Ware. Gib das mal bei google ein.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: umstandsmode online kaufen...

Versuchs mal unter www. limango.de. Ich meine gesehen zu haben, dass die im Outlet gerade einen größere Auswahl an Schwangerschaftmode haben.

LG

Re: umstandsmode online kaufen...

Danke für den tip, bin direkt fündig geworden:)

Vlg

Re: umstandsmode online kaufen...

Das freut mich ;-)

LG

Einschleich

Huhu,

bei H & M kann man im Onlineshop auch Schwangerschaftssachen kaufen, da hab ich meine tolle Umstands-Röhre her :-)

Alles andere was ich noch gebraucht hab hab ich von Ebay - alles von H & M Mama, die Sachen gefallen mir irgendwie am besten und die sind nicht so teuer. Die Umstandssachen von den Babyversandhäusern find ich preislich viel teurer und die gefallen mir auch nicht so...

 

Liebe Grüße

Vonny

Re: umstandsmode online kaufen...

Hallo,

Habe mir zwei schicke Jeans bei ZARA Mum bestellt. Gap hat auch nette Sachen oder Esprit Maternity.  Sonst gibt es noch Paulina (da waren mir die Jeans aber vom Stoff zu dick) und Bellybutton. Ach ja und Mama Licious. Schau mal im Internet :-)

LG Chrissy

Re: umstandsmode online kaufen...

Wow da hab ich ja jetzt wieder ein paar Shops zum durchstöbern:) danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen