Guten Morgen meine Lieben, will mal kurz hier jammern!!!!! Ich bin schon wieder krank! Habe schon wieder eine Erkältung, Man kann sagen in diesem Jahr hatte ich alle 4 Wochen eine Erkältung, fast schon wie die Mens. Eigentlich bin ich dieses Mal ganz cool was die SS angeht...allerdings - ja eher wohl Zufall - muss ich immer dran denken, dass ich bei der FG letztes Jahr im April eine starke Erkältung hatte und dann haben 3 Tage später SB angefangen, genauso war es dieses Jahr im Januar bei der FG....also von daher nicht sooo beruhigend für mich....aber das steht ja in keinem Zusammenhang. Ist halt nur so ein kleines Deja vue....ansonsten geht es mir gut, hoffe dass ich am Freitag meine erste Bestmarke (5 + 1) erreiche und nächste Woche gehe ich dann mal zur FA. Vorher mach ich mich ja nur verrückt. Bisschen Übelkeit am Morgen, die SS-Tests die ich noch zu Hause rumfliegen hatte haben alle 2 Tage "fetter" angezeigt, sogar der 25er test, der irgendwo verstaubt lag und 2010 schon abgelaufen ist LOL....also alles gut ;)
Wie geht es bei euch?