Suchen Menü

ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Guten Morgen meine Lieben, will mal kurz hier jammern!!!!! Ich bin schon wieder krank! Habe schon wieder eine Erkältung, Man kann sagen in diesem Jahr hatte ich alle 4 Wochen eine Erkältung, fast schon wie die Mens. Eigentlich bin ich dieses Mal ganz cool was die SS angeht...allerdings - ja eher wohl Zufall - muss ich immer dran denken, dass ich bei der FG letztes Jahr im April eine starke Erkältung hatte und dann haben 3 Tage später SB angefangen, genauso war es dieses Jahr im Januar bei der FG....also von daher nicht sooo beruhigend für mich....aber das steht ja in keinem Zusammenhang. Ist halt nur so ein kleines Deja vue....ansonsten geht es mir gut, hoffe dass ich am Freitag meine erste Bestmarke (5 + 1) erreiche und nächste Woche gehe ich dann mal zur FA. Vorher mach ich mich ja nur verrückt. Bisschen Übelkeit am Morgen, die SS-Tests die ich noch zu Hause rumfliegen hatte haben alle 2 Tage "fetter" angezeigt, sogar der 25er test, der irgendwo verstaubt lag und 2010 schon abgelaufen ist LOL....also alles gut ;)

Wie geht es bei euch?

Bisherige Antworten

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Hallo Nicole,

nein diesmal bleibst Du schön bei uns. Ich glaube bei diesem Wetter bist Du ganz sicher nicht die einzige, die eine Erkältung hat, und ich bin ganz sicher, dass Dein Krümel das wegsteckt. Schone Dich, tu Dir alles gute, was Dir einfällt und versuche positiv zu denken. 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. Liebe Grüße Charleen

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Na dann wünsch ich dir alles Gute und gute Besserung:THUMBS UP:

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Schließe mich charleen an....du bleibst da!!!!

Gut deine Erkältung ist bestimmt auf deine gesunkene Abwehrkraft in der SS zurückzuführen...dein Körper hat ja jetzt wichtigeres zu tun als gegen Erkältungsviren zu kämpfen ;-)

Ruh dich aus, leg dich hin und lass dich verwöhnen bis alles wieder gut ist!

Drück dich und wünsch dir gute Besserung:KISSING:

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Wünsche dir gute besserung

und denk posiiv auch wenn es sehr schwer fällt

Und wünsche dir das alles gut wird

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Ganz klar... du bleibst hier!

Gute Besserung, lass dich ordentlich Pflegen und ruhe dich viel aus!

Ich glaube auch das es durch die herabgesetzte immunabwehr kommt.

Ich hab in der Woche wo ich den Test gemacht hab auch 4 Tage richtig flach gelegen, das hatte ich zuletzt vor min. 10 Jahren.

Alle Daumen sind Gedrückt.

Werd schnell wieder Fit.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Hi du warst damals mit bei mir im sept/okt forum.. ich wünsche dir eine wunderschöne ss u dass diesmal alles gut geht.. gute Besserung u alles liebe 

Re: ugh schon wieder krank! wie isses bei euch?

Vielen Dank! Bin heute "schon bei 5 + 0 und im Januar war bei 4 +6 alles vorbei...also erste Bestmarke erreicht....naechste Woche geht es zum FA und ich hoffe, dann kann ich schon das Herz sehen! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen