Suchen Menü

überraschender Ultraschall

War heut nach der Arbeit schnell bei meinem FA weil ich mir nur ein Rezept für die spritzen holen wollte..und dann hat er gemeint:'na schau ma schnell nach'! MAh i hab mi soooo gefreut!!
Baby gehts gut, ich bin heut 11+2, laut Ultraschall 12+2....und 5 cm is es schon groß!! Also is es nun in 2 Wochen, 2,5 cm gewachsen! Wahnsinn!!
Foto stell ich morgen rein! :-)

Gute Nacht euch allen!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: überraschender Ultraschall

Oh wie schön:GIRL 200:

Re: überraschender Ultraschall

Oh das ist ja schön dass er geschaut hat! Super wie dein krümel gewachsen ist! 

Lg kathi

Re: überraschender Ultraschall

Hey, super! Freu mich für dich:GIRL 252:

Und bist du nun eine Woche vor gestuft worden?

GLG und ein schönes Wochenende (dass du nach dem US sicher hast)

Re: überraschender Ultraschall

nein, daweil bleibt alles gleich...denn mein arzt hat gesagt dass es grad am anfang öfter vorkommt dass sie mal schneller wachsen...

jaaaa, da hast du recht, das WE kann ich jetzt besser genießen :))

Re: überraschender Ultraschall

MIch wundert es eh, dass manche Ärzte solche aussagen treffen wie "laut Ultrashall 12+2". Mir wird immer eine kleine Grafik gezeigt, die eine SPANNE zeigt, die für den jeweiligen Zeitpunkt "normal" ist: Man sieht dort eine Linie mit Ober- und Untergrenze und irgendwo ist ein kleiner Strich, der anzeigt, wo sich mein Zwergi innerhalb dieser Spanne befindet (er liegt immer perfekt in der Mitte). Aber das zeigt eben auch, dass auch Abweichungen nach oben oder unten völlig normal sind.

Mein Wochenende ist auch ok, bin aufgeregt wegen der Nackenfaltenmessung nächsten Donnerstag, auch weil mein Freund da das erste Mal dabei ist und ich sehr gespannt bin auf seine Reaktion (er will ganz dringend Vater werden, jedoch konnte er aufgrund der 2 FG diese SS noch nicht so richtig ernstnehmen, ich glaube es ist eine Schutzfunktion, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Wenn er dann das erste Mal sein Kind sieht auf dem super großen hochaufgelösten Bildschirm, wird er ausflippen und es endlich komplett ernstnehmen:GIRL 252:.

Heute fahren wir übringens in eure Landeshauptstadt, Freunde besuchen...

Re: überraschender Ultraschall

Nein nein, mein Arzt sagt das eh nicht...es steht nur automatisch am UltraschallGerät eine Zahl sobald er die SSL misst.

Na dann wünsch ich einen schönen Tag in Linz!! :-)

Re: überraschender Ultraschall

Na dann ist´s ja gut (ich bin nur inzwischen etwas sensibel bzgl. bestimmter Aussagen: bei mir sagte ein Arzt bei 5+0, man müßte einen Embryo sehen und es stände nun 50:50 ob das noch etwas wird. Ich hatte eine schlimme Woche bis zum nächsten US und inzwischen weiß ich auch, dass das absulter Quatsch ist, dass man so früh einen Embryo sehen muss, sogar eher unwahrscheinlich! Ich hatte diese SS so gut wie abgeschrieben...). Aber dein Arzt scheint ja nicht so einer zu sein!

Läßt du übrigens auch eine Nackenfaltenmessung machen?

Re: überraschender Ultraschall

Nein lass ich nicht machen...weil's völlig egal wär was dabei rauskommt...
Ausserdem hat mein Arzt gestern beim Ultraschall gesagt das si e völlig 'normal' aussieht....

Re: überraschender Ultraschall

und hier noch das foto! :)

ssw 11+2 am 28.2.2014

 

:-) da sieht ma die wirbelsäule foi gut....

Re: überraschender Ultraschall

Hey, super! So sah mein Bild am Montag auch aus (nur bissi kleiner, 47mm) Freu mich für dich!!!!!

Re: überraschender Ultraschall

Hach schön sowas zu lesen und :THUMBS UP: Foto!

 

Jetzt schön weiter so!

 

Lg Manu 

Re: überraschender Ultraschall

Hallo,

oh das ist ja toll, ich freu mich mit für dich. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen