Also wir hatten sie heute (morgen wird er 6 monate alt) und mein kleiner ist echt ein mega leicht gewicht größe 67 cm gewicht 6170 gramm und 42 kp aber er ist fit und fidel dreht sich seit nem monat auf den bauch und liebt es sich gerad seine füße in den Mund zu stecken. Brei isst er immer mal wieder aber noch nicht megaaaaaaaaa viel....wie schauts bei euch so aus
u5 wer hatte sie von euch schon?
Re: u5 wer hatte sie von euch schon?
Also wir haben die U5 erst am 29.06. Qber mein Brocken war mit 3, 5 Monaten bei der U4 schon größer und schwerer (7220g, 69cm und 41KU). Ich denke er wird jun über 70cm haben und auch über 8kg. Drehen kann er sich zumindestens schonmal über links auf den Bauch seit er 4 Monate alt ist. Seit ein paar Tagen schafft er es auch sich teilweise wieder zurück zu drehen, aber das ist eher noch unbeholfen. Die Füße sind auch sehr interessant, meistens auch interessanter als Milch oder Brei -.- ein großer Esser ist der Wurm leider nicht. Aber er scheint ja trotzdem genug zu bekommen :-) auf die U5 bin ich echt mal gespannt!
Rosalie gehört auch eher zu den leichten Kindern. Bei der U5 am 06.05 hatte sie 69cm und 7200g. Kinderarzt war trotzdem zufrieden. Sie isst und trinkt und ist quitschfidel. Also stress ich mich such nicht. LG Britta
Ja die Füße sind auch bei uns sehr interessant und Socken sind doof :)
Liebe grüße schatzi 2011
Wir waren Montag, da war er genau 6 Monate alt.
66 cm, 8700 g
44,KU
Also mein fliegengewicht ist jetzt ein Mops.
Voll gestillt, beginntlangsam zu essen.g
ku
U5 war am 12.5.15
Alter zu dem Zeitpunkt: 6 Monate
6510 Gramm
64 cm
42 cm KU
Stand heute:
7 Monate und 3 Wochen
7000 Gramm
68 cm
Ein Leichtgewicht aber alles gesund und fit! Er krabbelt schon fast, wird jeden Tag ausgefeilter. :-)
Samuel versucht sich auch schon in den Sitz zu stemmen *g* Doktor sagt, er ist super gut in seiner Entwicklung und dass er so leicht ist ist halt fürs krabbeln etc entgegenkommend :-)
Jedes Kind ist anders und alle sind perfekt!!!
Also wir hatten gestern danndie U5. Gewachsen ist er nicht wirklich, oder die haben sich das lletzte Mal vertan. Er hat jetzt 69, 5cm und 8620g KU 44, 5. Seit ein paar Tagen robbt er munter durch die Gegend. Auch kann er sich nun vom bauch auf den Rücken drehen und ist total bewegungsfreudig. Er ist nun 6 Monate und 1, 5 Wochen alt.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen