Suchen Menü

tuxl 03 Maria brauch unsere Däumchen.

Gerade hat mich folgende Nachricht von tuxl 03(Maria) erreicht.

Liebe Johanna, hier leider nicht so gute Nachrichten...Nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Tagen regelmäßig Wegen habe, heute Vormittag auch 3-4 Minuten Abstand, aber Mumu nur bei 1 cm...da jetzt auf beiden Ctg s die Herztoene nicht ganz okay waren...werde ich jetzt aufgenommen und dann spätestens morgen Wehenverstaerket bekommen...meine eigenen Wehen sind leider wieder schwächer geworden...ja, so ist das...nicht so schoen...ich meld mich, wenns Neuigkeiten gibt

Auch hier Daumen sind gedrückt das es deiner Maus gut geht und es von allein noch los geht.

Wenn ich  was neues höre melde ich mich.

LG Johanna mit Max 2 jahre und Semias 13 tage alt

Bisherige Antworten

Re: tuxl 03 Maria brauch unsere Däumchen.

Auch wir drücken Maria die Daumen!

 

Wir drücken auch fest mit! Alles Gute und eine baldige Geburt! LG

Unsere Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt das die Maus ohne Komplikationen auf die Welt kommt !!!

Unsere Däumchen sind mitgedrückt!

meine Daumen hast Du.lg Anja

Hier sind alle Däumchen gedrückt LG Luigia

Update tuxl 03

Habe Maria ausgerichtet das wir alle die Daumen dürcken. Sie bedankt sich dafür. Herztöne wieder gut. Maria ist schön erschöpft. Die hebi denkt das er noch heute Nacht kommt. 

Wenn es was neues gibt von ihr melde ich mich.

 

Wir Drücken auch kräftig die Daumen für eine nun schnelle und unkomplizierte Geburt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen