Suchen Menü

tut euch das brechen aus so weh?

Bin ja schon mal froh das die dauer übelkeit weg ist brechen muss ich trozdem 2 bis 4 mal am tag....kommt immer nur magen säure....zum glück kommt mir die übelkeit hoch dan ge ich brechen und gut dauert alles auch nur 3 Minuten. ...aber es tut mir sehr weh.

Bisherige Antworten

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Hallo!

Das klingt ja fies. Aber das ist jetzt auch so ein Fall,  in dem ich meine Hebi anrufen würde, was ich tun kann.

Geht ja nicht darum, dass es nicht mehr so weh tut. Das kommt sicher daher,  daß sich der Magen verkrampft und durch die Säure auch noch die Speiseröhre angegriffen ist.

Meine Frage wäre,  was man gegen die schlimme Übelkeit tun kann und da wüsste ne Hebamme sicher Rat!

Nimm das doch zum Anlass, um mal Kontakt auf zu nehmen! 

Gute Besserung! 

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Oh jeee, nicht schön, bäh. Ich musste zum Glück in keiner SS brechen, wäre für mich der pure Horror. Vielleicht kurz mit dem Arzt absprechen, da kann ja durchaus auch was passieren. Wo genau tut es denn weh?

Lg

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Tut im oberbauch weh...so hab die hebi angerufen gegen dauer übelkeit hilft ingwer aber da das bei mir so aus dem nichts kommt nicht viel zu machen auser besser essen damit auch was raus kommt. ...ach so ich hasse brechen und bei Margen Darm Geschichten bin ich immer kurz vorm sterben dachte auch die ss wird schlimm bei der großen war es bis zur geburt 3 bis 10 mal am Tag aber hab ich auch geschafft man gewöhnt sich dran

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Wenn der Oberbauch weh tut, kann es auch eine Entzündung sein durch den Brechreiz etc. Schau lieber mal zum Arzt, reicht ja auch der Hausarzt. Gute Besserung.

Lg

Re: tut euch das brechen aus so weh?

danke ja das dachte ich mir auch schon mit entzündung

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Maaah du arme......3-10 mal am Tag bis zur Geburt???
Na ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal nicht sooooo lang anhält:-(

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Ja hatte bei püppi hyper emesis gravidarum 20 kilo abgenommen und extrem schwach...aber meine Erfahrungen sagt mir das iche das nicht habe es ist ne ganz normale Schwangerschafts übelkeit die sicher nach der 12 ssw weg ist. 

Re: tut euch das brechen aus so weh?

Ich bin auch jeden Tag , naja, 5 aus 7 tagen zzt am brechen und mir tut es auch leicht weh. Ist echt nervig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen