Suchen Menü

täglicher Piiiieeeep bei KS -12

Hallo ihr Lieben,

Heute wird wieder gepiept. Die Nächte sind grausam. Komme vor Schmerzen im Rücken und Po kaum aus dem Bett. Tagsüber gehts. Bewege mich aber auch nicht viel. Wie auch....allein die Zwillis machen gute 5kg im Bauch vorn aus. Hab nochmal ein bissl zugelegt wegen der Wassereinlagerungen. Morgens sind die Füße und Beine zwar relativ abgeschwollen aber zum Abend hin wirds immer echt unansehlich:-[

Wir geniessen aber kinderfreie Zeit. Die letzte quasi. Die Großen sind bei Oma im Garten bis Sonntag. Morgen wollen wir nochmal ins Kino. Mal sehen wie das klappt:GIRL 101:

So euch nun ein schönes sonniges Wochenende und LG

Kristin (34+6)  KS -12 

Bisherige Antworten

Re: täglicher Piiiieeeep bei KS -12

Hallo Kristin,

das hört sich schön an, in 12 TAgen hast du deine beiden im Arm. Das klingt so wenig. Nur noch 12 Tage....

Ich hab nur eins im Bauch, ich habe keine WAssereinlagerung, kaum Schmerzen, derzeit keine Auffälligkeiten wie Blut oder so, und trotzdem....ich hab keine Lust mehr, wie ein Walross rumzulaufen und will den Kleinen ansehen. 

Von  daher wünsche ich uns und den anderen einfach noch etwas Geduld, schon bald haben wir unsere Süßen.

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen