Suchen Menü

täglicher Piep KS-7

Guten Morgen

Zumindest für euch. Ich bin nämlich durch. :,(Die ganze Nacht wieder nicht geschlafen vor Schmerzen. Beim Kinderwegbringen vorhin hab ich gedacht, es sprengt mir das Becken und der Bauch hat sooo dermaßen gezogen. Ich lauf quasi auf dem Zahnfleisch. Mittlerweile hab ich echt Angst, dass es mir die Symphyse sprengt. Zusätzlich hab ich gestern abend beim Beinehochlegen bemerkt, dass mir die Beine einschlafen. Wäre ja nicht so toll, wenn die Jungs mir da auch noch meine Gefäße abdrücken. Deshalb vllt auch die Wassereinlagerungen. ..:-X

Morgen bin ich ja im KHS zur US kontrolle und horche mal was die meinen. 

LG Kristin  KS -7. (35+4)

Bisherige Antworten

Re: täglicher Piep KS-7

Guten Morgen liebe Kristin,

das klingt ja leider garnicht so toll :-( Aber aufgeben gilt nicht - du hast jetzt so lange durchgefallen und es sind nur noch 7 Tage!!! Versuch tapfer zu bleiben :THUMBS UP: Tschaka ;-)

Hast du denn irgendjemanden, der dir den Weg zu Schule und Kita abnehmen kann? 

Glg anni

Re: täglicher Piep KS-7

Hey Anni...

Heute morgen hatte leider niemand Zeit. Aber ich mag natürlich auch nicht den ganzen Tag nur rumsitzen. Davon gehen die Schmerzen ja auch nicht weg. 

7 Tage sind mit diesen Schmerzen ja noch sehr lange. Da hab ich ja dann far keine Kraft mehr mich vom KS zu erholen und mich um die Zwillis zu kümmern. Hab überlegt den Termin auf nächsten Dienstag vor zu verlegen. Ich warte ab, was die morgen im KHS dazu sagen. 

Ich bin ja eher nicht so wehleidig und beisse die Zähne zusammen. Aber diesmal bin ich einfach nuf noch fertig. Ich kann einfach nicht mehr:,(:,(

LG Kristin

Re: täglicher Piep KS-7

Hi Kristin,

ich kann dich so gut verstehen und würde dich gerne erst einmal ganz doll in den Arm nehmen und drücken!!! Komm lass dich drücken!!!

Wenn du den Termin vorverlegen kannst, dann mach es doch. Ich würde das auch machen. Aber auf jeden Fall lass von dir hören.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß

Petra

Re: täglicher Piep KS-7

Hey du Arme, das hört sich ja echt nicht gut an. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die letzte Woche. Du schaffst das. Und dann kannst du bald mit deinen Mäusen kuscheln:-)

 

Sonnige Grüße Pinacolada :IN LOVE: KS -20

Re: täglicher Piep KS-7

Das tut mir leid:-(

würd die ja meine Hilfe anbiEnten, aber das wird deine schmerzen nicht lindern...

drück dir morgen die Daumen, dass du vielleicht doch schneller kuscheln darfst als geplant!

glg

Re: täglicher Piep KS-7

Hui, das klingt wirklich übel. :-( Ich hoffe sie können dir morgen im KH weiter helfen, in welche Richtung auch immer.

Lg

Re: täglicher Piep KS-7

Guten Morgen Kristin,

mensch, das hört sich gar nicht so toll an. Aber vielleicht liegt das heute auch an dem Tag. Denn ich habe auch wieder tierische Beckenschmerzen, die heute gar nicht wirklich weggehen wollen. Sonst legen die sich nach ein paar Bewegungen, heute nicht. Und ich bin tierisch müde - habe micht vorhin als der Große aus dem Haus war noch einmal für eine Stunde hingelegt und geschlafen, trotz Schmerzen. Ich komme gar nicht richtig aus dem Quark und habe das Gefühl, mein Kreislauf will heute einfach nicht in Schwung kommen.

Mit Ach und Krach habe ich gerade das Mittagessen gekocht, sodass ich nachher nur noch den Reis kochen muss.

Ich wünsche dir, dass es heute besser wird und morgen alles gut ist im KKH.

Lieben Gruß

Petra

Re: täglicher Piep KS-7

Oh man, du Arme!!!! Aber es sind ja "nur" noch 7 Tage, aber klar, wenn man die unter Schmerzen durchstehen muss, können 7 Tage auch ewig lang sein. Kann nicht deine Mutter, Schwiegermutter od. irgendeine Freundin für die Woche kommen und dir unter die Arme greifen?

Mit tauben Beinen (und mittlerweile auch Händen) kämpfe ich schon seit Wochen. Ist mein Hauptproblem in dieser Ss und habe schon alles dagegen versucht über Kompressionsstrümpfe, Globulis von der Hebamme und Lymphdrainagen, im Endeffekt hat nichts geholfen und ich finde mich jetzt damit ab, dass ich Nachts jede Stunde mindestens einmal, Arm-und Beingymnastik betreiben muss, um dann wieder ein Stündchen schlafen zu können. Zumindest bin ich bestens auf das Leben mit einem hungrigen oder schreienden Säugling nachts eingestellt. Mein Körper kennt durchschlafen eh nicht mehr;-)

Ich schicke dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage!!!! du schaffst das!!

LG, Andrea 35+4 od. KS-23

 

Re: täglicher Piep KS-7

Oh man und das alles noch kurz vorm KS hoffentlich hälst es die letzten Tage noch aus bzw das es besser wird.*daumen drück*

aber es wird spannend  nicht mehr lange und die ersten Baby´s sind da:GIRL 252::GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen