Huhu ihr Lieben,
zunächst einmal zum stillen. Nachts klappt es jetzt besser. Seit dem einschlafen sind in zwei Nächten in Folge 4 Stunden vergangen bis sie wieder Hunger hatte. Ich setze mich jetzt aufrecht hin, , das im liegen klappt nicht. Was mich immer noch ganz fertig macht das sie außer ein paar Ausnahmen so oft Hunger hat, oft ist nur eine Stunde dazwischen. Sie trinkt meist nicht lange und das wird das Hauptproblem sein denke ich. Dazu kommen dann so tolle Kommentare meines Mannes: ich glaube sie bekommt zu wenig Milch. Ja genau deswegen läuft auch manchmal die Milch rechts und links daneben raus und sie hat innerhalb von vier Wochen 1,2 kg zugenommen grrrrr, so was nervt.
Meine Frage nun: hatte jemand auch so kurze Abstände? Bei wem ist es länger geworden und ab wann? Ich weiß jedes Baby ist anders, brauche nur die Hoffnung das es besser werden könnte ;-).
Thema Bauch schlafen: Lara liegt tagsüber und auch nachts oft in Bauchlage. Sie zwickt es öfter, sobald sie auf dem Bauch liegt ist es gut. Nur nachts hab ich etwas schiss. Sie liegt direkt neben mir im Beistellbett und ich kann auch über Kamera vom Babyphone auf ihr Gesicht schauen. Was ist wenn ich mal nicht aufwache wenn sie ihren Kopf gerade legt und mit der Nase auf der Matratze liegt? Wie haltet ihr das?
So jetzt versuch ich noch ein wenig zu schlafen, musste das nur unbedingt los werden ;-).
Gute Nacht wünscht Sabine