Suchen Menü

stiche im Vaginalbereich

Hallo Mädels,

habe seit Tagen jetzt vermehrt immer wieder so Stiche von innen heraus, vor allem dann, wenn ich mich (zu schnell) bewege...kennt ihr das?

Die Hebi hat gemeint das ist wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt und ich soll mich schonen...hm, weiss immer noch nicht so recht, was das eigentlich bedeuten soll....aber ich muss wohl, weil so 2-3 Wochen sollte ich schon noch durchhalten....

Oh Mann, freu mich, wenn ich in der 37 Woche bin....dann kanns von mir aus auch los gehen...

Bisherige Antworten

Re: stiche im Vaginalbereich

Hallo,

Hört sich unangenehm an. Kenne ich irgendwie nicht. Ob der Gebärmutterhals sich verkürzt kann der fa ja das nächste mal checken. Meiner ist noch bei 5 cm. Hoffe Schonung hilft dir. 

Lg Anja

hallo, diese Stiche innen drin kenne ich zu gut, das habe ich auch immer mal wieder. Allerdings kann ich nicht eine Verkürzung des Gmh feststellen ... Ist immer noch auftecht und bummelig bei 4-5 cm ...

Hallo,
Ich kenne diese stiche auch. Ich dachte das wäre weil der kleine versucht den Kopf zu drehen. Jetzt weiß ich es dank dir besser. Hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht.
Drücke dir die Daumen das die stiche bald aufhören.
Lg Martina

Ich habe das jetzt so 2 x gehabt und eben diese Vermutung mit dem GMH gehabt. Ich habe aber erst Mittwoch Termin und werde da dann erfahren ob es effektiv so ist, dass dich da schon was tut - was nicht gut wäre, da viel zu früh :-(

Aber mit schonen ist nichts mit Kleinkind von 18 Monaten :-(

Hi! Diese Stiche kenne ich gut. Mein Arzt meint allerdings , dass es Kindsbewegungen sind. Es ist wohl der Kopf der am Becken steht und sich bewegt. Mein Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt.
LG

Ich habe diese Stiche auch immer mal wieder, denke aber auch das es die Kindsbewegungen sind, denn mein GMH hat sich bislang auch nicht vekürzt.

LG Carina

Hallo,

diese Stiche hatte ich auch über 4 Wochen, mein GMH hat sich erst jetzt verkürzt (38. Woche). Ich hatte die Stiche immer, wenn die Kleine sich bewegt hatte.

Hallo ich habe diese Stiche auch schon seit Wochen. An meinem GM hat sich aber nichts getan. Meine Ärtztin meinte das es auch das Kind sein kann was diese Stiche auslöst.

Lg Johanna

Hmm, keine Ahnung was es nun ist. Ich hab auch am Mittwoch mochmal nen Termin, dann soll sie mich nochmal untersuchen und schauen, ib da unten alles noch so ist wies sein soll....

Werde dann berichten.....Lg und einen schoenen warmen Tag euch

Lg maria und Pups:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen