Suchen Menü

ssw 4+4 währe ich heute

Hallo habe eine frage 

ich war heute morgen beim frauen doc 

er hat mich unter sucht und was war zu sehen eine fruchhölle mit ein weißen kranz run 

aber leider nichts zu sehen 

so nun hatte ich aber auch am 

13.2.14

und am 

14.2.14 leicht blutung  dann  wieder nicht und heute nach dem ich beim doc war wieder aber 

 

jetzt  der test beim doc war negativ =-O

 

was nun ?????

Bisherige Antworten

Re: ssw 4+4 währe ich heute

Er sieht eine Fruchthöhle heute morgen und der Test ist negativ??? Ähm...nee, irgendwas ist da falsch.

Ansonsten bleibt dir wohl nur etwas abzuwarten, das klingt auf jeden Fall alles etwas komisch. Aber vielleicht hast du es für mich etwas unverständlich erklärt und ich interpretiere da was falsch?! Dann bitte ich um erneute Erklärung.

Grüße

@venja17

Hallo venja17,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Bei Fragen rund um die Schwangerschaft, steht Dir bei 9monate unser Expertenteam jederzeit gerne zur Verfügung. Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal an unseren Experten im Forum "Ultraschall in der Schwangerschaft". Unser Experte wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen