Suchen Menü

spontaner Arztbesuch.....

 ...... aufgrund leichter Blutungen heute morgen. Aber unserem kleinen Wurm geht's gut, ist auf den Tag genau gewachsen und das Herzchen schlägt kräftig.  Mein Leuko-Wert ist zu hoch, aber eine Infektion ist erstmal ausgeschlossen. Jetzt heißt es kürzer treten und schonen (wie auch immer mit Baby zu Hause:-X).

Bisherige Antworten

Re: spontaner Arztbesuch.....

Zum Glück, das alles in Ordnung ist! Wie schön!

wie alt ist denn euer Baby?

meine Jungs haben einen altersabstand von 18 Monaten. Mein großer hatte gerade erst krabbeln gelernt, als ich wieder schwanger wurde.

ich finde den altersabstand nach wie vor toll. Inzwischen spielen die beiden Super zusammen und lieben sich abgöttisch. Unsere Nummer 3 wird es schwerer haben, da der altersabstand etwas größer ist. Auch nicht riesig, aber größer...

Claudia 7+0 ssw und ihre Jungs (*8/2010 und 3/2012)

Re: spontaner Arztbesuch.....

Ja auf jeden Fall! 

Die Kleine wird jetzt am Samstag 1 Jahr. Unsere werden dann auch einen Abstand von genau 19 Monaten haben.  Es wird hart, aber ich freue mich drauf:-)

Re: spontaner Arztbesuch.....

also schön schonen und für Samstag eine tolle Kinder-Geburtstagsparty:GIRL 252::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen