Meine Kugal 142cm (+52cm) & 120,6kg (+40,6kg)
28+6
13 cm mehr umpfang und 9 kg mehr auf der hüpfte
Schöne murmeln habt ihr
Sooooo schöne Bäuche
Mir fällt gerade auf, dass die meisten von euch den Bauchumfang messen. Ich bin überhaupt noch nicht auf die Idee gekommen.... oder wird das bei euch vom FA gemessen?
Hab jetzt das erste mal gemessen, da ich manchmal gefragt wurde und jetzt auch neugierig war. Frag mich nicht womit ich begonnen hab-jedenfalls net mit modelmaß
Wow, schöne Kugel.
Du hast es ja bald geschafft. Bei meinem ersten hätte ich an Deiner Stelle jetzt noch 2 Wochen. Schon alles fertig und gepackt?
Alles Gute!
Danke!
Nee ich warte erstmal den 17.7 ab da hab ich termin im kh zum geburtsgespräch bzw wkeiserschnitt Planung
Das ist ja ne Sauerrei , das manche hier sowenig zugenommen haben!!!
Ich war Anfang Woche bei 9 bzw. 10 Kilo mehr und bin in der 28. Woche. Hier schreiben ja welche von 2 -5 Kilo??!!! Seid ihr auf Dauerdiät oder jedem Tag im Fitnessstudio? Oder gibt es irgendeine Wunderwaffe von der ich nichts weiß?!
Ich habe schon meinen Mann darum gebeten, doch bitte mind. genauso viel zuzunehmen. Sodass er sich nacher nicht beschweren kann und wir zusammen abspecken müssen
LG möhre
Da mach ich auch mit! Das Bild ist von 27+1, jetzt bin ich 28+2
Bauchumfang ist jetzt ca 110cm, hab aber vorher nicht gemessen und weiß deshalb nicht wie viel es vorher war!
Gewicht bin ich bei +/- 0kg und das ist auch gut so! In meiner ersten SS hatte ich nämlich am Ende +28kg! Hab mich da echt unwohl und träge gefühlt und die kilos nachher nur mit Sport und Disziplin wieder runter bekommen!
Jetzt fühl ich mich fit und eig sogar etwas unschwanger! Und heute geht mein geburtsvorbereitungskurs los!
LG kathi mit buby an der Hand und Prinzessin im Bauch
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen