ihr lieben,
Mein muttermund ist einen fingerbreit offen, der gebarmutterhals trichterförmig und verkürzt - befund von heute vormittag - nachmittags immer wieder leichte wehen und um 19.30 uhr ging der schleimpfropf ab...
Bin sooooo nervös
ihr lieben,
Mein muttermund ist einen fingerbreit offen, der gebarmutterhals trichterförmig und verkürzt - befund von heute vormittag - nachmittags immer wieder leichte wehen und um 19.30 uhr ging der schleimpfropf ab...
Bin sooooo nervös
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich, Marlene Bald wirst du es geschafft haben. Ich wünsch dir, dass alles gut läuft und du deinen Schatz bald in die Arme schließen kannst!
Alles Liebe, Anna
Liebe Anna,
danke, du bist ein Schatz ...
Oh mein Gott, jetzt schon?
Boah, da drück ich dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf unser erstes Forumsbaby
Bei mir hat es nach dem Schleimpfropf ca. zwei Tage gedauert, bis der kleine Mann auf der Welt war.
Toi toi toi und wir denken an dich!
Hallo liebe lala,
danke für deine lieben Worte ....
Ja ich bin schon gespannt - die Nacht war recht unruhig... momentan gehts wieder besser, nur diese Kreuzschmerzen machen mich halb wahnsinnig da könnte ich fast wieder trotzig werden *g*...
Schick dir ganz liebe Grüße,
Marlene
Guten Morgen Marlene,
kann gut verstehen, das du sooooo nervös bist. Wie sieht es denn inzwischen aus?
Sind die wehen regelmäßiger geworden?
Ich denke ganz doll an dich und wünsche dir das die Geburt gut und so leicht wie möglich für dich verläuft.
Da wir jetzt noch keine sms Paten vergeben haben, schick ich dir mal per PN meine Handy-Nr. wenn du möchtest gebe ich deine Infos hier weiter, da mach ich auch gerne zweimal den Paten
Ich hoffe du liest das noch.
Liebe Grüße
Susanne
Guten Morgen Susanne,
danke für deine liebe Nachricht!
Also wir sind seit gestern Nacht bei meinen Eltern - sicher ist sicher...
Meine Kids waren gestern soooo nervös - und ich auch...
Die Nacht war ziemlich eigenartig... ich habe kaum geschlafen, immer wieder weh gehabt, dann dachte ich zwischendurch - okay, jetzt muss ich bald meine Mum wecken, damit wir ins Krankenhaus fahren - aber dann ging es wieder...
was ich ganz massiv habe - sind im unteren Bereich Kreuzschmerzen - eigentlich permanent...
Dann wird der Bauch immer wieder hart und das fühlt sich an als hätte ich starke Regelschmerzen...
Solange die Abstände noch nicht zu knapp werden bin ich noch halbwegs ruhig, aber ich kann das alles nicht mehr einschätzen - ob das jetzt ganz bald losgeht oder sich wieder alles beruhigt...
ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!!
Marlene
Das stimmt natürlich aber bis jetzt ist eh noch alles ruhig...
immer wieder braunen Ausfluss - ich denke vom Muttermund und immer wieder nur leichte Wehen... aber mehr nicht...
Bin gespannt, wie lange es noch dauert...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...
Ganz liebe Grüße
Marlene
und du bist ja schon so weit, dass alles bestens ist. ich vermute mal, du bist eigentlich im september-oktober-forum zu hause! ich war erst etwas erschrocken, weil ich schon dachte, unser erstes forumsbaby würde sich auf den weg machen...
Hallo Seestern :)
ja eigentlich bin ich im vorigen Forum, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier ein bisschen wohler gefühlt habe und das noch immer tu - bei euch :)...
Darum bin ich zu euch gerutscht ...
Kliniktasche ist gepackt, alle Dokumente hergerichtet - also mal sehen, aber ich halte euch auf dem Laufenden...
Schick dir ganz liebe Grüße,
Marlene
da freuen wir uns doch, dass es dir bei uns im forum gut gefällt!
werde auch gleich hibbelig, wenn ich von wehen lese. dabi hat das bei mir noch richtig richtig viel zeit. habe erst am 29.12. termin!
nochmals alles gute und liebe und eine reibungslose, schmerzarme geburt!
Ich drück dir fest die Daumen und wünsch dir eine wunderschöne Geburt! Hoffe, du darfst bald kuscheln!!!
Danke Julia,
ich kann das momentan gar nicht einschätzen - es ist momentan alles recht ruhig - Donnerstag Nacht hätte ich noch voll gedacht, es geht los, aber seit Freitag Vormittag ist alles wieder ruhiger...
Nur hier und da mal eine leichte Wehe - nach ich bin gespannt, wann es los geht :)
halte euch auf dem Laufenden
Marlene
Leider noch nicht aber ich hoffe bald...
Donnerstag Nacht war ur unruhig, da dachte ich schon, auch von den Schmerzen her - es geht bald los, aber seit Freitag Vormittag ist alles wieder ruhiger...
Immer wieder braunen Ausfluss - also ich denke dass das vom Muttermund ist...
Bin gespannt, wann es los geht, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden
Liebe Grüße,
Marlene
Leider noch nicht aber hoffentlich bald...
Hab immer wieder braunen Ausfluss und ganz leichte Wehen, mal sehen, ich denke, dass es dann eventuell recht rasch geht...
Ansonsten wird Freitag Abend eingeleitet...
Ganz liebe Grüße,
Marlene
Wieso wird denn eingeleitet?, du hast doch noch so viel Zeit, hat das medizinische Gruende?
Meine Daumen sind gedrueckt, dass es bald von alleine losgeht.
Ja das stimmt, es ist noch viel Zeit, aber der kleine Zwerg - genauer gesagt der Oberschenkelknochen, den sie ja immer abmessen beim Ultraschall, ist in letzter Zeit um nicht mal mehr 1mm gewachsen und es wird jetzt immer genau geschaut, ob die Nabelschnurdurchblutung eh gut ist und und und...
Die Ärztin meinte jetzt, besser früher, als er wird nicht mehr gut versorgt...
Ich hoffe auch, dass es von alleine losgeht - ich denke, dass das doch angenehmer ist...
Danke für deine Daumen :)
Ihr seid alle soooo super, danke, dass ihr mich soooo lieb in eurem Forum aufgenommen habt
Eure Marlene
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen