Suchen Menü

sooo los gehts: *ET -30 / KS- Piep*

Huhu.....ich starte mit dem Piepen. Heute ist KS -30.....ja also auch ET -30.

Soweit alles ruhig bei mir:-D

LG Kristin

Bisherige Antworten

Ach, wie spannend! Ich hibbel mal mit :D Ich hab noch 3,5x zu lang :-/ Lg

omg...wahnsinn...spannend :-))) !!! ich ksnn es mir novh gar nicht vorstellen, bin aber ja auch erst Ende 27.ssw

Und wie geht's Dir dabei... bist Du bereit für Deine 2 :-):-)??? 

Körperlich sehnst Du die Erleichterung bestimmt her :JOKINGLY:

vlg Zoe 26+5:IN LOVE:

Re: omg...wahnsinn...spannend :-))) !!! ich ksnn es mir novh gar nicht vorstellen, bin aber ja auch erst Ende 27.ssw

Hallo Zoe,

Ooooh ja. So rein körperlich auf jeden Fall. Ich sag dann immer zu mir, dass es wichtig ist, dass sie noch im Bauch ein wenig wachsen. Will sie ja ungern auf der Neo haben/lassen müssen. Dann reiss ich mich immer zusammen. 

Bereit wär ich aber:THUMBS UP:

So wie es aussieht werd ich hier wohl die Erste sein was? Das ist wirklich spannend. Den Startschuss zu geben hier im Forum ;-)

LG Kristin

Re: sooo los gehts: *ET -30 / KS- Piep*

Hallo Kristin,

Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht!!! Wann hast du denn dann deinen KS-Termin? Am 12. Juni schon?

Ich bin ja ET mäßig genauso weit wie du , habe aber erst am 28.Mai meinen Termin zur KS-Planung im KKH. du bist aber sicher mit Zwillingen viel eher dran. Die Oberärztin meinte am Telefon zu mir, 2 Wochen vor dem ursprünglichen Termin den KS zu machen, ich würde ja lieber länger warten, aber beim 4.KS sollen ja keinerlei Wehen vorher entstehen...ich bin gespannt.

Wünsche dir auf jeden Fall noch gute restliche 30 Schwangerschaftstage!!! :-)

lg. Andrea (32+3)

ich piepse einfach mal mit...

variante realistisch (pers. ziel): et-38

und unrealistischer (et): et-71

hehe8-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen