Suchen Menü

so nervös und aufgeregt.....

Guten morgen :-)

Morgen hab ich den 2. Großen US....den Organ US und ich bin sooooooo aufgeregt!

Nein nicht weil ich glaube das was nicht stimmt oder angst habe das was nicht stimmen könnte sondern weil ich hoffendlich endlich erfahre was es wird!

Leider kann mein freund doch nicht mit dabei sein da er auf arbeit einspringen muss aber die Oma ist dafür ganz aufgeregt und darf (wie beim ersten auch) mit :JOKINGLY:

baby ist zum Glück wieder so aktiv und der ganze bauch wackelt wenn ea sich dreht und gerade hat es mal wieder schluckauf hihi...hatte mein sohn auch ganz oft und stark...fand ich immer total schön :KISSED:

ich glaube es sitzt immer noch schön aufrecht auf dem popo im bauch...tritte sind eher unten immer schön auf die blase und schluckauf genau neben dem bauchnabel! 

Ich liebe wurmi von tag zu tag mehr :IN LOVE:

Lg und drückt mir die daumen für morgen ;-)

Bisherige Antworten

Re: so nervös und aufgeregt.....

Hallo Amy,

ich Drücke dir die Daumen und bin gespannt auf das outing.

Re: so nervös und aufgeregt.....

viel spass beim scan und hoffentlich erfährst du, was es wird :)

Re: so nervös und aufgeregt.....

Huhu!

Ich wünsch Dir Morgen einen tollen Termin und hoffe, Du weißt dann hinterher, was es wird!

Ich bin auch schon ganz nervös, muss allerdings bis zum großen US noch bis zum 25.4. geduldig sein.

Ich freu mich auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße

Claudia

Re: so nervös und aufgeregt.....

ich bin auch gespannt .-), wie merkt man denn einen schluckauf? :)

Re: so nervös und aufgeregt.....

Schluckauf ist ein gleichmäßig bulsierende bewegung vom baby....auch mit einem "zucken" zu vergleichen....wie bei uns auch eben ;-)

Würde mich aber wundern wenn du das jetzt schon merken würdest merkt man meist erst später!

 

Lg

danke euch allen! hoffe ich kann heut nacht schlafen ;-)

Re: danke euch allen! hoffe ich kann heut nacht schlafen ;-)

Dann drück ich mal die Daumen das du auch die Organe siehst die du gerne sehen möchtest;-)

Anscheinend schläfst du doch gamz gut Antwortest ja garnicht:-P

 

LG Würmchen Nr.1

Re: danke euch allen! hoffe ich kann heut nacht schlafen ;-)

Hehe neeeeee ich war noch lange wach und konnte nicht schlafen.....jetzt bin ich seit 6 wach und ganz hibbelig :-P

Ich bin soooooo aufgeregt.....schlimm......hoffe ich bin nicht zu sehr enttäuscht wenn es sich nicht zeigen will :-X

 

Lg

Re: danke euch allen! hoffe ich kann heut nacht schlafen ;-)

Ich drücke Dir die Daumen Amy und freue mich schon auf Deinen Bericht. :GIRL 252:

Lg,

Sabi

Re: so nervös und aufgeregt.....

drück dir auch ganz fest die daumen das du heute erfahren wirst was es wird :-)

schööönen termin wünsch ich!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen