Suchen Menü

so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Ab ET -30 täglich Piepen (zusätzlich zum Montags Piep)?

Bei einigen sinds ja nicht mal mehr 40 tage bis zum KS ;-)

Bisherige Antworten

Re: so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Hallo Amy,

ich find's eine tolle Idee. Leider ist es bei mir noch ewig bis zum ET...

Wäre auch schön wenn unsere ET Liste häufiger aktualisiert würde.

Lg, 

Sabi

Re: so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Ja ich hab auch noch 103 tageaberr ich glaub bzw hoffe es geht jetzt schnell zumal iicheine Hürde heute geschafft hab mit der Schriftlichen Abschluss Prüfung [:-}

Mit der ET Liste finde ich auch schade und kompliziert immer den link dann zu kopieren und einzufügen (bin immer über handy oder ipad on)

 

lg

Herzlichen Glückwunsch!!! :D

Re: so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Huhu....gute Idee. Dann kann ich ja ganz bald piepen. Nämlich in 7 Tagen[:-}:GIRL 252:

 

LG Kristin

jaaaa ich beneide dich jeden tag aufs neue! ;-)

Re: jaaaa ich beneide dich jeden tag aufs neue! ;-)

Ach iwo. Doch nicht deshalb. Ich beneide jeden, dessen Bauch kleiner ist, der sein Baby bis zu den Wehen im Bauch haben darf und spontan entbinden kann. ;-)

LG Kristin

Re: so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Find ich auch gut:-) hab noch 56 tage zum et aber ich hab beim täglichen piep auch scho im märz/april forum immer reingeguckt. Ja bei den KS kandidaten is es e demnächst scho KS-30. Man sieht immer kurz und knapp wies allen geht und was sich so tut

Bin heute 99 Tage vor ET und würde auch im letzten Monat "piepen" ;-) finde es auch spannend und man kommt so noch mehr in diese besondere Stimmung :-)

Re: so lang ists ja nicht mehr wollen wir nicht.....

Ich finde die Idee auch gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen