so ks-1, morgen frueh Kaiserschnitt
wie versprochen melde ich mich bevor ich morgen frueh ins kh fahre.
Mir geht es bis auf ein bisschen Nervosität ganz gut, geniesse die sonne und nehme mir
Noch viel zeit fuer meine 2 großen.
Also, drueckt mir die Daumen. Ich melde mich sobald es geht. Vorab wird euch
Lala informieren.
Ganz liebe gruesse an euch alle
Charleen
Re: so ks-1, morgen frueh Kaiserschnitt
Meine liebe charleen,
Meine Daumen hast du sowieso...Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist...ich denke ganz fest an dich und freu mich schon von dir und deinem Nachwuchs zu hören...
Alles Gute und ganz liebe Grüße
alle Daumen sind gedrückt, ich wünsche dir alles Gute für morgen und sei entspannt soweit es geht - das wird bestimmt wie ein Geschenk auspacken und bewundern!
LG
Elly
Liebe Charleen, ich drück dir alle Daumen und werde morgen fest an dich denken! LG Britta
Ich wuensch dir alles alles gute fuer morgen.
Liebe Charleen,
meine Daumen sind natürlich auch morgen ganz fest für Dich gedrückt.
Ich hoffe du kannst den Nachmittag und Abend noch mit deinen beiden großen Genießen.
Wünsche dir eine erholsame Nacht und freue mich über Lala die ersten Infos von euch zu lesen.
Alles Liebe
Susanne
Meine Daumen sind auch gedrückt
aber das wird schon gut gehn
mit der nervosität kann ich dir mitfühlen
hatte ich auch und das wird morgens kurz bevor
es losgeht noch etwas mehr
aber man wird ja dafür belohnt wenn man das leben was man so
lange im Bauch hatte endlich auf dem Arm hat
weshalb bekommst du einen ks ?
Alles gute bekommst du einen mit teil oder vollnakose?
Alles, alles gute liebe Charleen! Ich wünsch dir, dass alles gut läuft und der Tag morgen einer deiner schönsten im Leben wird!
Alles Liebe, Anna
Liebe Charleen, meine Daumen hast du auch. Ich wünsche dir alles gute für morgen.
LG
Daumen sind gedrückt!!! Alles alles Gute!
Ich denke morgen früh an Dich. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Alles Gute,
Lili
alles alles gute! (- und frage, nur interessehalber...)
drücke dir die daumen, dass alles reibungslos läuft und du keine schmerzen und probleme hast mit der naht!
wieso wurde bei dir ein kaiserschnitt empfohlen? beckenendlage? bin nur neugierig! (mein erster sohn war auch kaiserschnitt wegen beckenendlage. beim zweiten hatte ich eine natürliche geburt nach einleitung. kenne also beides...)
liebe grüsse und toitoitoi!
alles Gute!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen