Suchen Menü

so da bin ich wieder nach 5 Tagen KH-Aufenthalt

HIermit melde ich mich zurueck von einem laengeren KH-Aufenthalt. Unserer "Rapunzel" (mehr dazu spaeter) geht es gut.

Mittwoch hatte ich staendig starke Uebungswehen, die auch nach unten drueckten,. so dass ich "Dumpfnase" dann doch etwas beunruhgt war und Donnerstag ausserplanmaesig in der Praxis stramm stand. Die Aerztin war da und ich habe ihr vom Besuch beim Kollegen  vom vergangenen Freitag erzaehlt. Als ich ihr dann von meinen Wehen berichtete meinte sie nur: Ich habe schon genug gehoert, ich will gar nicht mehr wissen, ich guck mir das jetzt im US an und dann sag ich Ihnen was dazu" Gesagt getan, der Mumu hatte scih in den paar Tagen beretis auf 2,9 reduziert (bei 2cm wirds kritisch). Also musste ich ins KH Wehenhemmer 24 Stunden ueber Tropf und dabei musste ich liegen und das Medikament macht dich ja total hibellig, vom Herzklopfen ganz zu schweigen. Geschlafen hab ich seit dem nicht wirklich. Gestern morgen habe ich eine Cerclage gelegt bekommen, damit der GBH sich nicht weiter verkuerzt bzw, der MUmu nicht aufgeht. Die FA meinte, dass ist keine Garantie, dass es haelt, aber es waere sowas wie ein Alarmsystem: Wenn ich zuviel mache und die Wehen wieder staerker werden, merke ich das sofort und muss mich hinlegen oder soga rnochmal ins KH:-( Habe die Lungenreifespritzen bekommen fuer den FAll der Faelle, heute durfte ich dann nach Hause, da keine Wehen mehr, nehme jetzt Tabletten, die machen muede, da Blutdrucksenkend (als ob mein Blutdruck nicht auch schon so im Keller waere). Bin jetzt fuer den REst der SS krankgschrieben und muss mich wirklich "klein" halten. Bis zum 6. ist meine SChwimu noch da, danach bekomm ich eine Haushalthilfe von der Krankenkasse....ugh Dinge die die Welt nicht braucht. Unser Zwerg hat jetzt mal vorlaufig den Codenamen "Rapunzel" weil man doch sagt, dass je mehr Sodbrennen man hat in der SS desto mehr Haare bekommt das KInd. Sodbrennen hat mich in den letzten 5 Tagen sowas von geplagt (wahrschienlich durch das staendige Sitzen/Liegen und die Medis), so dass da eigentlich nur eine "Rapunzel" rauskommen kann :GIRL 039:Rapunzel ist im uebrigen mittlerweile 30 cm  lang und wiegt 740 g....alsoo hat sie noch schoen im Bauch zu bleiben und zu wachsen....Ich hoffe sie haelt sich an die Ausgangsperre bis mindestens Anfang November und vorallem hoffe ich, dass ich mich wirklich zuruecknehmen kann....ich bin eigentlich eine Schaffmaschine und einfach auch sowas von so unvernuenftig...aber wie sagt man so schoen? Selbsterkenntnis ist der erste Wege zur Besserung.

Bisherige Antworten

dann schone dich jetzt gut!

Re: so da bin ich wieder nach 5 Tagen KH-Aufenthalt

Na da hast du ja was hinter dir!!!:-|

Das mit dem zurücknehmen müssen und eigentlich nicht wirklich "können", da man dafür einfach nicht gemacht ist, kenne ich nur zu gut!!

Hatte das bei meiner letzten SS auch, mal eben spontan vier Wochen früher entbunden, da ich viel zu viel Hecktick um mich herum hatte (drei Kinder bereits zuhause) und natürlich auch mache....lach!! Und das, obwohl ich sonst immer drüber war...  man lernt ja nie aus! Aber Gott sei Danke war der Zwerg gut drauf und es gab keine Probleme, Brutkasten oder ähnliches.

Jetzt versuche ich mich zwischendurch immer mal zurückzunehmen, um zu vermeiden, daß Zwergi nicht gleich wieder 4 Wochen früher kommt, sondern vielleicht nur zwei ;-)....

Ich drücke dir die Daumen, daß du "die Kraft" hast, dich zurückzunehmen und Rapunzel noch fein bleibt, wo es ist!!!

Hallo liebe Nicole,

oje, du Arme!!!!

pass gut auf dich auf und schone dich... Meine Mum hat damals auch eine Cerclage bekommen und es ist alles gut gegangen - sie hat sie aber früher bekommen, da sie vor der erneuten SS eine FG hatte...

Ich denk an dich und drück dir fest die Daumen!!!

:ROSE:

Marlene

Na dann schone dich mal wirklich, insofern das dann auch möglich ist:THUMBS UP: Willst ja bestimmt, dass das Kleine noch a bissi wächst:GIRL 252:

Na ihr macht Sachen!! Schön drinnen.bleiben, kleine Rapunzel (bin gespannt, wie viele Haare sie dann tatsächlich haben wird)! Hier wird noch lange nicht ausgekugelt....

Liebe Nicole,

was machst du denn für Sachen?  Jetzt aber ab auf die Couch und Füße stillhalten! :-) Ist echt schwer ich weiß.  Ich tu mich da auch schwer damit, schließlich fühlt man sich ja nicht krank! Aber nun muss es wohl sein! Ich drück dich mal fest und hoffe dass euer Krümel noch bis zum Schluß durchhält und nicht schon früher raus will! Halt uns auf dem Laufenden! LG Britta

Ach du meine Güte.. Das klingt ja turbulent. Ich drück dir die Daumen, dass die kleine Rapunzel noch ganz lange bei dir im Bauch bleiben kann und will! Jeder Tag/ / jede Woche ist supa!

Alles Liebe für euch zwei und halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Nicole,

pass jetzt ganz besonders gut auf euch auf und schone dich so viel wie irgend möglich!

Ich weiß dass es nicht so einfach ist... ich kann das auch nur ganz schlecht, Schatzi ruft dann immer Pause wenn er da ist.

Für meine Verhältnisse schlag ich mich ganz gut.

Ich hatte irgendwie Sonntag und Montag schon so ein blödes Gefühl, da man sonst von dir ja auch immer mal was liest.

Ich wünsche dir sehr das jetzt bis zum Ende alles gut läuft und du mit Schonung keine weiteren Kh-Aufenthalte in Anspruch nehmen musst.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen