Suchen Menü

singular nabelschnur -hilfe! :(

:,( hi mädels, ich war lange ne mehr hier aktiv, aber heute brauche ich echt mal unterstützung! ich war heute beider der feindiagnostik und da haben die, genauso  wie mein arzt auch, fesatgestellt, dass ich statt 3 nur 2 gefäße in der nabelschnur habe und jetzt besteht die gefahr, von einem gendefekt oder anderen erkrankungen, zwar "nur" 1 : 756, aber ich soll mich jetzt bis montag entscheiden, ob ich eine fruchtwasseruntersuchung machen will. genau das wollte ich nie...ich kann das ne entscheiden!

lg. 

Bisherige Antworten

Re: singular nabelschnur -hilfe! :(

Hallo Liebes,

das ist eine schwere Entscheidung, wüsste nicht wie ich mich festlegen könnte. Leider kann dir das keiner abnehmen, was meint denn dein Partner darüber?

Lese das erste Mal was darüber, ist denn der SS-Verlauf auch irgendwie davon betroffen oder läuft es "normal" bis zur Geburt? 

Das Risiko scheint mir ja jetzt nicht so hoch, aber verstehe dich das du dir natürlich trotzdem Gedanken machst und beunruhigt bist.

Berichte wie es weiter geht!

Bis dahin trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn es schwierig für dich wird!

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen