Suchen Menü

sex mit babybauch

Hallo

Ich habe nochmal eine frage.

ich bin jetz im der 24 ssw und so langsam wird der bauch doch größer so das er auch ab und zu im weg ist. Als mein parter und ich gestern miteinander geschlafen haben war das auch gar nicht so einfach stendig tat irgendwo etwas weh. Jetz meine frage als er auf mir drauf lag hatte ich die beine halt ganz weit richtung kopf angewinkelt da war der bauch schon ganz schön gedrückt und dann lag er ja auch noch drauf. Das tat schon ab und zu mal etwas weh aber nicht schlimm. Eigentlich erst danach dann als ich die beine wieder gestreckt hab. Kann dem kind da etwas passieren wenn man es so arg quetscht und etwas wilder ist?

Und habt ihr tipps wie der bauch nicht so im weg ist?

 

Bisherige Antworten

Re: sex mit babybauch

Hallo,

also passiert wird wohl nix sein, aber für mich wäre das nix, wenn ich dabei dran denken müsste ob das jetzt zu doll auf den Bauch drückt oder nicht.

Aber es gibt ja noch andere Varianten wo das nicht so ist. Z.B. Du oben, er unten oder er liegt hinter Dir, oder, oder, oder...

Nehmt Euch ein bisschen Zeit und probiert aus was Euch gefällt! ;o)

LG, Paula

Re: sex mit babybauch

Huhu,

Also ich bin ja jetzt fast 35ssw und hab über 50cm an umpfang dazu brkommen und ja es ist schon anstrengend aber es klappt noch ;-)

Andere Stellung dann gehts leichter.......

passieren tut da nix...was auch? Er presst dich ja nicht mit 1000kg zusammen oder so! Nur wenn es wirklich unangenehm ist oder weh tut lasst es!

 

Lg

einschleich

Sonst müsst ihr Löffelchen Stellung machen oder aber wenn du das wieder so machen möchtest,das du die Beine etwas anwinkelst (nicht zu dir über den Kopf) und er dann eben etwas gerade und gegeben falls an deinen Beinen abstützen oder an der Wand.Oder er geht über dir und muss die Arme aber als Stütze gerade lassen das er nicht auf den Bauch liegt und du brauchst keinen halbe gretsche machen ;)

oder das ganze auf der Seite das geht auch gut :-[ da könnt ihr euch auch ansehen bzw küssen

lg

Re: sex mit babybauch

Hi,

also ich bin in der 29. SSW uns ich vermeide jegliche Stellungen , wo der Bauch eingequetscht wird. Ich denke nicht, dass dem Baby dann was passiert, aber es ist einfach unangenehm/schmerzhaft.

Versuch doch mal Doggystyle, Löffelchen, du oben oder du liegst auf dem bett und er kniet vorm Bett... ect. da gibt's schon Möglichkeiten.

Viel Spaß :IN LOVE:

Re: sex mit babybauch

Okay vielen dank für die Antworten.

Wir werden mal rumprobieren :)

Re: sex mit babybauch

auf allen Vieren ist am besten , oder angelehnt an die Fensterbank - Quetschen macht doch kein soaß 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen