Suchen Menü

setzt die Tür mal wieder rein

so, nachdem ich vor ein par wochen mit der tür ins haus gefallen bin, setzte ich die tür nun wieder ein.heute beim fa gewesen. wäre jetzt 9te woche und klein blase müsste eigentlich ca2cm groß sein. ist aber man grade 4mm groß und kein herzschlag. hat anscheinend nicht sein sollen. nächster versuch. bin trotzdem ziemlich fertig, :,(aber irgendwie habe ich so was geahnt, wobei meine befütchtung eher darin lag, dass es ein windei sein könnte. bis zum nächsten mal und euch allen eine tolle schwangerschaft

Bisherige Antworten

Re: setzt die Tür mal wieder rein

das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft für die kommenden Tage! Ich bin sicher, dass du bald wieder in ein ET Forum eintreten kannst!

:ROSE:

Re: setzt die Tür mal wieder rein

danke

Re: setzt die Tür mal wieder rein

 

Das tut mir leid für euch :-(:-(

ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig trösten und euer Sternchen im Herzen weitertragen ... Und hoffentlich ganz bald dürft ihr dann wach wieder Kugeln O:-)

 

vielen dank dass du trotz deines Verlustes uns eine schöne Kugelzeit wünschst O:-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen